Aktueller Inhalt von Fireglider

  1. F

    Gute Fitness-App?

    Ansonsten kann ich Yazio empfehlen
  2. F

    Was für ein Tablet?

    Ich mutiere gerade zum AppleFanBoy. Da funktioniert alles am rundesten. Software/Hardware. Haptik gefällt mir auch gut.
  3. F

    Bester 24 Zoll Monitor bis 150 Euro

    Was ist denn mit dem hier? http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFGUM/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1441937324&sr=1-3
  4. F

    Game of Thrones

    ? Dann solltest Du sie doch mal sehen...aber hauptsache mal was gesacht :D :) ;) Die Serie ist der Hammer...ich bin mit der vierten Staffel auf Englisch durch und ich find sie absolut geil gemacht. Die Stunde, die so ne Folge geht, ist so schnell vorbei...dass ich mich frage, wo ist die...
  5. F

    Chocos Metal Ecke

    Ein Metal Thread...yehaah...und wers nich mag bleibt draußen... Danke für den einen oder anderen Tip! :) :D Ist Megadeth mal genannt worden.... http://www.youtube.com/watch?v=hyWJCd1GYhw Symphony of Destruction Eins meiner liebsten...aber das Album ist aber auch der Hammer! :) :D
  6. F

    Serie mit Taschendieben

    Danke für den Hinweis :) Hab jetzt damit angefangen....erste Staffel erste beide Sendungen....ist awie Oceans....nur kleiner (vielleicht noch) aber cool :)
  7. F

    Serie mit Taschendieben

    Hab heute den Zettel gefunden, wo ich es notiert habe.....war Hustle :) Danke :)
  8. F

    Serie mit Taschendieben

    Es geht in dieser Serie auch um die Ausbildung derselbigen...also scheitert die etwas....
  9. F

    Serie mit Taschendieben

    Hallo, habe neulich von einer Serie mit Taschendieben gehört...geht wohl auch über mehrere Staffeln... Weiss da einer was? Danke :)
  10. F

    The avengers

    Ja, die wurden schön geil vorgeführt...aber es ging ja eigentlich um die nazis...
  11. F

    Act of Valor

    Mir kams auch wie ein Ego Shooter vor...die wollten zeigen, dass da Familie und Menschen hinter stehen. im abschlussspann steht auch, dass dieser Film zu Ehren der gefallenen Seals und der Familien gewidmet ist.... aber wie gesagt, von der Story wie ein Call of Duty oder MW... echt schade...
  12. F

    Act of Valor

    Hallo, hat einer obigen Film gesehen? Ich persönlich fand, dass die beteiligten Seals sich im Film und den Film zu ernst genommen haben...kann man auch gut zu Hause schauen...einige gute Szenen...aber ist halt ein amerikanischer Rekrutierungswerbefilm ab 16...mit viel Pathos
  13. F

    The avengers

    Iron sky ist echt harmlos mit den nazis umgesprungen...da hätte man noch mehr auf den kopf hauen können...
  14. F

    The avengers

    Ich fand den sowas von geil... http://www.spiegel.de/kultur/kino/avengers-mit-milliardenumsatz-vor-dark-shadows-in-den-kinocharts-a-833016.html Und nicht umsonst ist er im Milliardenclub :)
  15. F

    Mein Heimkinobau... Update:Podest ist fertig!

    wie siehts denn jetzt aus?
Oben