Aktueller Inhalt von gamascho6

  1. G

    Becker Traffic Pro Version 6.0

    Hallo Vollkommen richtig habe da was falsch verstanden. Danke
  2. G

    Becker Traffic Pro Version 6.0

    Hallo Problem ist gelöst. Nach Nav Aktivierung und gleichzeitiger Betätigung der Tasten 3 und 5 kann man im Display rechts unten die Stärke des Emfangs ablesen. ( SAT: 10/10 ) Erste Zahl ist für senden, zweite für emfangen. In meinem Fall ist senden ausgefallen, kein Erfolg durch reseten...
  3. G

    Becker Traffic Pro Version 6.0

    Hallo, moin,moin. Vieleicht kann mir jemand helfen. Mein Nav. Becker funkioniert nicht mehr. Nachdem die Route berechnet wird läuft nichts mehr. Im Dislay sehe ich nur noch sinnlose Zeichen und ich werde aufgefordert dem Pfeil zu folgen der allerdings still steht:hal:. Wer kann helfen...
Oben