Aktueller Inhalt von GhostfaceChilla

  1. G

    Smart MX 03

    Hmm hab mich entschlossen einfach enn neuen adapter zu kaufen un wnen der nix bringt Receiver umtauschen ;) -GhostfaceChilla-
  2. G

    Smart MX 03

    Also folgendes heute festgestellt: Mit dem DVB-T Tool kann ich die Software auf meinen SMART DVB-T Receiver übertragen.Sprich:COM Port in Ordnung nun weis ich kann nur an meinem Digital Receiver oder dem Updatetool liegen...denk eher Receiver da ich ein Programm Namens SetEdit habe und es mit...
  3. G

    Smart MX 03

    Hmmm klappt alles nicht =( Kanns sein das der COM Port deaktiviert is oder so? -GhostfaceChilla-
  4. G

    Smart MX 03

    Joa nur weis ich nicht wie ich uploaden kann...wenn ich im Editor auf Liste von Receiver uploaden geh kommt da ein Fehler oder so... -GhostfaceChilla-
  5. G

    Smart MX 03

    Ok,aber wie bekomme ich die Liste auf den PC weil kommen mit den Tools ned klar und in der Anleitung steht nichts für den MX 03 =( -GhostfaceChilla-
  6. G

    Smart MX 03

    Ok weis ich^^ Habs verbunden so un jetzt?Was für ein Tool brauch ich?Das update tool?Oder was für eins? Weil muss unbedingt meine Programmliste gescheit aufbauen^^ -GhostfaceChilla-
  7. G

    Smart MX 03

    Ok,noch ne Frage^^ Wie kann ich die TV Liste vom Receiver auf den PC übertragen? -GhostfaceChilla-
  8. G

    Smart MX 03

    Danke =) Aber da steht ja: Satellit,Symbolrate,Transponder,Polarisation,Frequenz und Download PID auswählen...woher weis ich was ich eingeben muss? -GhostfaceChilla-
  9. G

    Smart MX 03

    Jo ok aber da steht was mit Frequenzen und so weiter eingeben^^ -GhostfaceChilla-
  10. G

    Smart MX 03

    Hallo bin neu hier im Forum und weis nicht ob das das richtige Forum ist... Meine Frage: Wie kann ich ein Softwareupgrade über Satellit machen?Also was für Frequenzen usw. muss ich eingeben? Und wie kann ich mir die TV Liste vom Receiver auf den PC ziehen? Habe einen Smart MX 03...
Oben