Aktueller Inhalt von gogirl

  1. gogirl

    Virtual Fußball Software?

    ooops - ja hab es tatsächlich komplett falsch verstanden! ahha Tut Leid! @schniki freut mich dass es nicht umsonst war! haha ja es handelt sich um livewetten denk ich mir! Hast du schon die Gelegenheit gehabt es auszuprobieren? Wie findest es? Interessant gel?
  2. gogirl

    Hänsel und Gretel

    will Euch nicht den Spass verderben aber der Film war wirklich schlecht gemacht und schade um die Geschichte...
  3. gogirl

    Virtual Fußball Software?

    hallo! Also du willst etwas Fußball mässiges spielen, hast aber kein Konsol? Stichwort Virtual Fußball fallt mir nur die Interwetten Seite ein - die bieten so etwas an aber da muss man tippen - sprich Geld auf Virtuelle Fußball Mannschaften setzen... ich habe es selber noch nie probiert, aber...
  4. gogirl

    Game raten !!

    Mario Kart auf Super Nintendo war ja das beste Spiel!! WOW kann mich noch so gut erinnern! ;)
  5. gogirl

    Schaut Ihr Euch die Playoffs an?

    war auch für die 49ers aber leider haben sie es am So. einfach nicht im griff gehabt... man hätte gedacht mit Kaepernick und die Pistol Offense wäre ein Sieg sicher gewesen aber na ja- anscheinend ist wirklich nur der Tot sicher! Auf jeden Falls wollt ich fragen wie Euch die Übertragung...
  6. gogirl

    Idee zum legalen Musik download - gibt es sowas?

    na ja ausser dass man die Lieder via itunes oder so was ähnliches kauft fällt mir Momentan nichts ein...
  7. gogirl

    [PC] Computerspiele schon 60?

    wennst auf wiki schaust gibts die schon seit 2000! Ich verwende sie aber erst seit ein paar Jahre..
  8. gogirl

    [PC] Computerspiele schon 60?

    dawischt! ;) Dass hat mich jetzt auch interessiert- Herr Wiki meint es gibt die Karte seit 2000! interessant!
  9. gogirl

    Filme in der Firma

    coole Idee- macht es doch interessant und lasst die Mitarbeiter aussuchen!
  10. gogirl

    [PC] Computerspiele schon 60?

    kann dass sein das Computerspiele schon 60 Jahre alt sind??? Ich kann mich noch erinnern vor 20 Jahre spiele wie Duke Nukem via DOS gespielt zu haben!! hahaha Jetzt ist die Frage - welches Computer Spiel ist der absolute Klassiker? Für mich - Sim City. Anscheinend wenn man eine "richtige"...
  11. gogirl

    Schaut Ihr Euch die Playoffs an?

    Ich muss sagen wir - mein Freund u ich gehen meistens in eine Sportsbar um uns die NFL spielen anzuschauen... Er liebt es natürlich aber ich verstehe vom Spiel nicht alles also hab ichs lieber wenn wir doch mal zaus bleiben und uns ein Spiel am So Abend auf Puls 4 anschauen weil die dass dort...
  12. gogirl

    Breaking Bad

    wieso war die erste Staffel sooooo Gut u die zweite... na die hab ich überhaupt nicht fertig geschaut... wie sind die anderen?
  13. gogirl

    TV schauen mit iPad?

    wieso würdet man aufn ipad tv schauen wenn man ein Tv hat?? Ja es hat ein grösseren Bildschirm als wie ein Handy aber dass kann nicht gut sein für die Augen...
  14. gogirl

    Elektroautos

    Ich hätte da zum Thema "Aufladen" eine Frage- nehmen wir den Ampera zum Beispiel. Man ladet ihn übernacht auf- sprich er ist angesteckt- fangt er an Energie zu verlieren sobald man ihn aussteckt oder verliert er nur dann "Energie" wenn man ihn anschaltet? Und ist dass bei jeden Elektro Auto so?
  15. gogirl

    Susanne Bier’s Fans??

    Habts ihr den Film Hævnen gesehen!?!?
Oben