Aktueller Inhalt von Hendrik_m

  1. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    ohoo die kleine lisse spielt sich auf , na mal wieder ne 0 nummer im leben geschoben oder wo liegt dein problem ? :fi :fi :sf: :sf:
  2. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    naja ich wollte worte für dich wie minderbemittelt , möchtegern und schwachmat vermeiden:sf:
  3. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    ich weiß , wenn man so cool wie du dann sollte die ganze welt wissen das es sinnlos ist mit dir zu argumentieren , weil du ja eh der "Klügere" bist :lol: :lol: wenn du mal wirklich was kleines sehen willst betrachte mal gewisse stellen deines coolen körpers:lach:
  4. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    @core hat jemand gefragt ob du den ie benutzt oder windows ? es interessiert keinen was du wie benutzt wenn überhaupt ich und hacker ? ne du bist doch hier das genie´das krims krams von sich faselt als wärst du der gott im coden , würde ich alles wissen würde ich bestimmt nicht die netten...
  5. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    nein aber man muß die grenzen des eigenen pcs doch mal näher kennen lernen , leider habe ich es noch mit keinem meiner zahlreichen scripte geschaffen den pc ins universum zu katapultieren , nicht mal nach 50 ies die auf einmal geöffnet wurden , davon mal abgesehen das es mindestens ebensoviele...
  6. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    @core speicher den code mal ab und öffne ihn , dann siehst du wer doof ist <html> <form> <input type crash> </form> </html> @futtlui self html ist auf jeden fall ein nachschlagewerk auf das ich in zukunft nicht mehr verzichten werden , eben das beste vom besten gut und...
  7. Hendrik_m

    java script mit endloschleife ?

    var x = 1; while(x > 0) blABLATEST123; x = x + 1; leider schaffe ich es nicht das mein win2000 mehr als 50 exploerer öffnet , liegt das an meinem code oder ein schutz vom win2000 ? habe den ie 6.0 und die schleife müßte doch funktionieren da die bedingung x kleine 0 niemals eintrifft
  8. Hendrik_m

    T-online Mailaccount für Spam mißbraucht worden

    och ich bin sicher unter dem link deine ip wird man schon was rausfinden denn 100% anonym bist du leider nie
  9. Hendrik_m

    T-online Mailaccount für Spam mißbraucht worden

    hmm naja wie auch immer mit deim spam ding , jetzt mal wieder ein uralter trick den ich hervorgezaubert habe , ihr habt euren so tollen und sicheren t-online account , geht auf den index und hängt ein /.impressum.html dran ;))) mal schaun wie euch das gefällt *gg schon fast eine frechheit ...
  10. Hendrik_m

    Port 2997?

    da es kein aktuellen trojaner gibt der speziell auf dem port liegt muß es wohl was mit einem deiner p2p tools zu tun haben ?
  11. Hendrik_m

    Böse Sachen Bei Anderen Machen Hrrrhrrr :)

    hier alter walter suchen und testen würde ich dir empfehlen.... 2 Death 20 Senna Spy FTP server 21 Back Construction, Blade Runner, Cattivik FTP Server, CC Invader, Dark FTP, Doly Trojan, Fore, Invisible FTP, Juggernaut 42, Larva, MotIv FTP, Net Administrator, Ramen, Senna Spy FTP server...
  12. Hendrik_m

    Portscanner ?

    also ich bin von der performance und der schlichtheit ganz angetan , ich glaube YAPS wird ein neuer freund von mir , nicht zu verwechseln mit den pennern von JAP und ihre angeblichen anonymen proxyfunktion die heimlich geloggt wurde...
  13. Hendrik_m

    Portscanner ?

    ich suche einen sehr umfangreichen port scanner , aber nicht diese Noob scanner um hier und da mal ein wenig zu schnüffeln sondern am besten einer der mir intensive möglichkeiten auf einzelne port sektione tcp ect gibt , wenn möglich noch freeware , wenn es sowas überhaupt gibt , hatte nur mal...
  14. Hendrik_m

    Alte sicherheitslücke noch immer Gefährlicht

    tja scheint wohl so zu sein das der Ddos angriff im sande verläuft ;) wenn es wenigstens ms.de / com / net und so weiter ... naja mal abwarten was im laufe des abends noch passiert
  15. Hendrik_m

    Alte sicherheitslücke noch immer Gefährlicht

    ja in der tat , Mozilla Firebird ist schneller aber eben der zusatz kram ist es der mich reitzt zum experimentieren oder was auch immer anstellen ;) ..,.,., naja mal schaun ob ms heute in die knie geht wenn gut 30.000 infizierte pcs von Noobs den ms server Ddos `en
Oben