Aktueller Inhalt von IceTiger

  1. I

    Arbeitsspeicher "mischen"?

    Hallo, es geht um folgendes. Ich habe 2x 1GB Ram von Corsair bei mir im Rechner. Da ich demnächst auf ein x64 OS umstelle würde ich mir gerne noch 2x 1GB dazu stecken. Ich habe mich also bei eBay auf die Suche begeben. Jetzt hab ich auch jede Menge Speicher gefunden, der passen könnte. Es...
  2. I

    Textfenster nach Anmeldung mit Strg+Alt+Entf

    Ich bin ein Depp. Ich hätte das vielleicht mal ausprobieren sollen, bevor ich hier rummecker :) Das ist genau das was ich suche, nur damit gibts auch so seine Probleme. Ich kann zwar einen Text eingeben, aber nicht anständig formatieren. Ich würde gerne eine Auflistung machen, also so in...
  3. I

    Textfenster nach Anmeldung mit Strg+Alt+Entf

    Hmm das kommt dem ganzen schon sehr nahe, aber ich suche noch etwas anderes. Das was ich suche ist wirklich ein großes Fenster in dem man Auflistungen machen kann oder lange Texte rein setzen kann, die sich der User durchlesen kann. Es ist echt schwer zu erklären wenn man keinen Screenshot...
  4. I

    Textfenster nach Anmeldung mit Strg+Alt+Entf

    Hallo, ich habe hier gerade einen Rechner mit Win XP 32 aufgesetzt, bei dem ich gerne folgendes einstellen möchte: Eine Anmeldung mit Strg+Alt+Entf habe ich schon eingestellt. Jetzt möchte ich aber, dass vor Eingabe des BN und des PW noch ein Textfenster erscheint, welches bestätigt werden...
  5. I

    Ping verbessern

    Mach doch mal einen "tracert" zu www.heise.de oder so und poste den hier mal.
  6. I

    Drehschalter Verständnisfrage

    Richtig deine Annahme ist richtig. Bei Reichelt einfach den Begriff Drehschalter eingeben, da gibts jede Menge Auswahl.
  7. I

    Drehschalter Verständnisfrage

    Hallo, ich will für ein kleines Projekt mit einem PIC einen Drehschalter einsetzen, um verschiedene Eingänge des PIC mit Pull-up's auf "high" zu setzen und damit mein Programm durchzugehen. Ich hab bei Reichelt jede Menge Drehschalter gefunden nur versteh ich nicht ganz den Unterschied...
  8. I

    Bekomme ich diese Sender in Europa?

    Wahrscheinlich eine D-Box Kabel oder? Über Sat ist der nicht zu bekommen.
  9. I

    Bekomme ich diese Sender in Europa?

    So ein Mist ich habs mir fast gedacht. Werd ich wohl mal schauen müssen, dass ich die Sache übers Internet bekomme. Danke trotzdem.
  10. I

    Bekomme ich diese Sender in Europa?

    Hallo, ich war 3 Wochen in Amerika im Urlaub. Habe dort ein paar nette Sender gefunden, die ich hier auch gerne sehen würde. Es geht mir hauptsächlich um die Sportsender ESPN, ESPN2 etc. Meine 80er Schüssel steht im Moment auf Astra und hat freien Blick in alle Richtungen. Strahlt...
  11. I

    Planung der Energieversorgung

    Danke, das war sehr hilfreich!
  12. I

    Planung der Energieversorgung

    Hallo, ich soll für ein Projekt, welches wir in der Schule machen die Energieversorgung planen. Es geht um eine Unterverteilung, die in einer Halle, an die Hallenverteilung angeschlossen werden soll. Ich soll nun 5 Sachverhalte nennen, die ich vorher prüfe, bevor ich die Unterverteilung...
  13. I

    VPN richtig einstellen

    Bei dem Spiel gibt es nur das TCP/IP Protokoll.
  14. I

    VPN richtig einstellen

    Hallo, ich habe mit meinem Kumpel ein VPN aufgebaut um darüber Spiele zu spielen, die keine Internetfunktion bieten. Leider musste er nun seinen Rechner formatieren. Jetzt haben wir alles so eingestellt wie vorher aber es funktioniert nicht mehr. Ich kann mich bei ihm einwählen, bekomme...
  15. I

    Stromspar Komponenten

    Du könntest dir auch eine Intel Mobile CPU einpflanzen. Denke mal für deine Bedürfnisse dürfte ein 300Watt Netzteil dann völlig ausreichen.
Oben