Aktueller Inhalt von iMPERiAL

  1. iMPERiAL

    Sehr große Ordner mit Passwort versehen & unsichtbar machen

    Kenne nen typen der seinen Computer 3 Fach verschlüsselt hat, sobald die Grünen bei ihm klingeln und den rechner mitnehmen wollen, und die ihn dan anmachen müssen sie in einer gewissen zeit das Passwort eingeben um an das nächste Password dranzukommen, sobal diese zeit aber abgelaufen ist werden...
  2. iMPERiAL

    Nintendo DS Emulator ?

    Hi Leute... Habe mal ne frage, gibt es schon einen Nintendo DS Emulator mit Romz ? Wenn ja bitte PN oder Link...
  3. iMPERiAL

    Mp3 Player, k.A. was das soll !?

    was für qualifizierte aussagen hier.... THX :fi :wuerg:
  4. iMPERiAL

    Mp3 Player, k.A. was das soll !?

    Ja das ist aber nicht so ein super teures ding gewesen... Wie soll ich den ausseinander nehmen der ist komplett aus plastik und es gibt nirgends eine schraube... kann das teil höchsten auseinander brechen !
  5. iMPERiAL

    COunterstrike demos umwandeln?

    Probier es mal mit VirtualDub ! Es soll nen Plugin dafür geben... Sonst einfach auf CS Hompages gucken gibt es doch haufenweise solcher Programme... Oder lad dir Fraps kannst Videos mit aufnehmen aber nur 30sec. wenn du es Registrien lässt dann kannst unbegrenzt aufzeichnen !
  6. iMPERiAL

    Mp3 Player, k.A. was das soll !?

    Von Trekstor, gab es mal bei Karstadt.... Ne ist net öffters passiert... Bekomme den ja uach net mehr an ! Kann das vllt. an der Speicherkarte liegen die da drin ist ? :confused:
  7. iMPERiAL

    Mp3 Player, k.A. was das soll !?

    Also habe mit meinem Mp3 Player Music gehört was sonst, habe dann schnell mal nen anderes Lied angemacht musste öffters auf vorwärts mache... Auf einmal geht der aus... Habe ne neue Batterie rein getan und der Mp3 Player geht nicht mehr an... Was ist damit los ?? :confused:
  8. iMPERiAL

    Free TV geht das noch ?

    Hi leute bin neu hier.... Habe mal ne frage, geht das noch das ich irgendwelche sender reinbekomme die verschlüsselt sind ? Früher ging das ja mit MoreTV oder FreeTV geht das immer noch... ? :confused:
  9. iMPERiAL

    ordner pw sichern

    Kannst das mit Folder Guard mache sehr gutes und einfachen programm ! www.folder-guard.com !
Oben