Aktueller Inhalt von inok82

  1. I

    Dbox2 in Debug Probleme unter Vista

    Ich habe diese Anleitung durchgelesen. Habe Nokia mit 2xIntel. Ich habe dbox mit Notebook mit dem Nullmodemkabel verbunden. Muss ich dazu noch Dbox mit dem Crossoverkabel an Rechner verbinden? Ich habe bis jetzt nur mit dem Nullmodem probiert. Bei dem Boot-Manager unten in der rechten Ecke...
  2. I

    Dbox2 in Debug Probleme unter Vista

    Ich denke es liegt an der Verkabelung. Ich will Debug ohne Kurzschluss durchführen. Wie muss ich jetzt alles miteinander verbinden. Ich habe schon diverse Anleitungen gelesen. Nullmodemkabel an Notebook und Dbox, muss ich dann LAN-Kabel noch an PC anschließen, oder an Dbox?
  3. I

    Dbox2 in Debug Probleme unter Vista

    Hallo, ich habe versucht meine Dbox2 in Debug Modus zu überführen, dabei bekomme ich die Fehlermeldung: Es wurde keine passende IP für die Netzwerkkarte gefunden... unter Win XP tritt das Problem oft auf. Diesen Antrag zur Deaktivierung von Media-Sensing habe ich schon gemacht. Woran kann es...
Oben