Aktueller Inhalt von jona02

  1. J

    Telefonnummer bei Sinus 2120 eingeben???

    ok, ok...erst selbst schauen, dann andere belästigen... Zur Lösung der Telefonnummereinstellung via Eumel 400: die Software habe ich über die Telekomseite heruntergeladen. Den Einstellungscode findet man auch über diese Seite. Geht dann wie folgt: Telefon zur Hand, die gewünschte...
  2. J

    Telefonnummer bei Sinus 2120 eingeben???

    nach Herunterladen der Software sind wir momentan wieder erreichbar... aber wie stelle ich die Rufnummer über die Eumex 400 ein???
  3. J

    Telefonnummer bei Sinus 2120 eingeben???

    Moin, hab erst einmal Dank für deine Antwort! Ich muss also die Telekomsensseite heimsuchen und eine Anleitung für die Eumex 400 suchen...na, da bin ich mal gespannt, ob ich das hinbekomme... Senil Ja!!! Danke, Jo
  4. J

    Telefonnummer bei Sinus 2120 eingeben???

    Moinsen, ich bin zu alt für diese Welt. Wir haben vor einiger Zeit (5 Jahre) eine Sinus 2120 Trio-Anlage bei uns im Haus. Seit drei Tagen haben wir Störungen und sind nicht mehr erreichbar, können aber selbst noch telefonieren. Beim Troubleshooting habe ich die eingegebene Nummer des...
Oben