Aktueller Inhalt von Krakauer

  1. K

    Triax DVB 65 S findet viele Sender nicht mehr

    Wir werden versuchen, nach den Feiertagen die Aufmerksamkeit eines Satellitentechnikers auf uns zu ziehen. Ich melde mich dann wieder. Krakauer
  2. K

    Triax DVB 65 S findet viele Sender nicht mehr

    Hallo, meine Englischkenntnisse sind dafür ausreichend. Die Firmware ist bei mir 1.5-120. Und die kann ich mit meiner Ausrüstung nicht selbst vom Sirius herunterladen lassen? Und wenn die neue Firmware nichts hilft, kommt dann die Neuanschaffung? Ein Fehler im DiSEqC scheidet aus? Krakauer
  3. K

    Triax DVB 65 S findet viele Sender nicht mehr

    Hallo, dann ja: fix. Ich finde dazu Angaben in den Kapiteln "Techische Begriffe" und "Technische Daten" im Handbuch. Ich finde aber nichts darin dazu, wie man hier richtig einstellen kann. Oder erkenne ich es nicht? Hier ist wohl die Frage, wieviele LNBs wir vor unserer Schüssel angebracht...
  4. K

    Triax DVB 65 S findet viele Sender nicht mehr

    Hallo Femi, danke für die Antwort. Wie stelle ich das fest? Gehe ich endlose Programmlisten durch und schreibe auf, was funktioniert und was nicht, und kann dann am Schluss doch nur etwas über die frei empfangbaren Sender sagen? Ganz genau konnte ich Deine Vorschläge nicht umsetzen. Weder...
  5. K

    Triax DVB 65 S findet viele Sender nicht mehr

    Hallo, bin technisch nicht allzu beschlagen und hoffe, ich habe das richtige Unterforum gefunden. Wir leben in Krakau/Südpolen (Breite 50.1°, Länge 19.9°). Nach einem Unterbruch seit Juni haben wir Anfangs Dezember unseren Satelliten-Empfänger Triax DVB 65 S wieder in Betrieb genommen. In...
Oben