Aktueller Inhalt von m3ss3rschm1tti

  1. m3ss3rschm1tti

    DSL 16.000 Plus

    hi choco, soweit ich weis ist der Ausbau auf 16ooo+ standart, auch der basistarif für V-DSL ... kannst halt VDSL25 oder VDSL50 als option dazubuchen. wenn Kabelfernsehen bei dir verfügbar ist, kannst du bis 100 Mbit/s bekommen oooder du ziehst nach leipzig, bekommst eine Glasfaserleitung bis...
  2. m3ss3rschm1tti

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    manowar, arch enemy, turmion kätilöt, slipknot http://www.own3d.tv/m3ss3rschm1tti , http://www.youtube.com/user/m3ss3rschm1tti , http://de.xfire.com/profile/m3ss3rschm1tti/
  3. m3ss3rschm1tti

    [All] Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    es kommt doch nicht drauf an 'womit' , sondern 'wie' http://www.own3d.tv/m3ss3rschm1tti hf&gl cu on bf
  4. m3ss3rschm1tti

    [All] Battlefield Bad Company 2

    nur der preis nicht, es wurde absichtlich dem hauptspiel kein editor hinzugefügt wie es in früheren bf teilen der fall war, um die modderszene abzuschneiden, die teilweise genauso gute mods manchmal auch bessere als das hauptgame programiert haben...
  5. m3ss3rschm1tti

    [All] Call of Duty Bllack Ops

    battlefield only, einmal mit cod4 fremdgegangen... nie wieder^^
  6. m3ss3rschm1tti

    [All] Battlefield Bad Company 2

    von anfang an dabei, doch vietnam geht für mich am thema des games vollkommen vorbei :zunge: ... Eu vs asien im recourcen krieg oder nordamerika vs südamerika im drogenkrieg in heutiger zeit mit futurweapons das wär nachvollziehbar. also ich bezahl keinen cent für ne mittelmäßige mod ohne neue...
  7. m3ss3rschm1tti

    [PC] Battlefield BC 2 stürzt ab

    moin moin ''ein freund'' vlt hast du schon eine lösung, wenn nicht dann schau mal hier nach http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php . es kann sein das es an punkbuster liegt, ""normalerweise"" updated Pb automatisch, aber... nun gut, lade und installiere den file für dein...
  8. m3ss3rschm1tti

    [PC] Shooter gesucht!

    also leute es gibt doch schon ein kostenlosen Battlefield ableger http://www.battlefieldheroes.com/de/frontpage/landingPage , das ist ein FPS/TPS im comic-stil, total witzig, vollgepackt mit haufen waffen/fahrzeugen, deinen charakter kannste dir selber zusammenstellen. hier noch ein youtube vid...
  9. m3ss3rschm1tti

    1000 Mbit/s in Leipzig

    hi leute, bin vorhin auf ne seite gestoßen http://www.an.de , es geht um einen unbekannten internetdienstanbieter in leipzig der auf seiner homepage tarife anbietet die mich zum nachdenken bringen... 1 Mbit/s für 8,95€ - 1000 Mbit/s für 149,95€ ...leider gibts die tarife nur in leipzig. ich...
Oben