Aktueller Inhalt von MgPlusS

  1. M

    kWh und W...

    Hallo, eine doch ziemlich einfache Frage, aber irgendwie brauche ich eine Bestätigung. Ich habe folgende Angabe auf meinem Kühlschrank: 110kWh/Jahr. Stimmt folgende Rechnung um auf die Leistung zu schließen? 110/365 = 0,3 0,3 / 24 = 0,0125 kW bzw 12,5W Der Kühlschrank hat also eine...
  2. M

    Website vollständig "löschen"

    Jetzt komme ich mir doof vor ... :D - du hattest Recht! Vielen Dank für Deine Hilfe, kann geschlossen werden :). Gruß
  3. M

    Website vollständig "löschen"

    Hallo, folgendes Problem. Ich bin per FTP mit meiner Website "verbunden" und aktuell im Verzeichnis "/" (ich nehme mal an, dass ist mein root Verzeichniss - ich kann zumindest nicht höher). Anfang war in diesem Verzeichnis eine .html Datei und ein Bild, dass eben etwas auf der Website...
  4. M

    Tastatur kaputt

    noch zur info, der numblock spielt 3uch völlig verrückt
  5. M

    Tastatur kaputt

    r3usgenommen, gereinigt und zurück - h3t nicht funktioniert...
  6. M

    Tastatur kaputt

    leider 3m l3ptop und per e4terner moechte ich nicht 3rbeiten, d3 ich diese j3 nicht über3ll mit hinschleppen k3nn...
  7. M

    Tastatur kaputt

    3 gleich a h3llo, meine t3st3tur ist seit dem heutigen t3g, 3ls ich den pc geqst3rtet h3be, k3putt. mein 3lph3bet sieht jetzt folgend 3us...h3be keine 3hnung, bitte um hilfe.. A°7* b c d e f g h i j k l m n o p qs r qs t u v (für diese t3qste scrollt d3s bild n3ch...
  8. M

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Talco - A Picco
  9. M

    MATLAB: Universal Image Quality Index

    Also, ein Kommilitone von mir hat mal die selben Ergebnisse, aber können natürlich beide falsch sein ;-). Es war eig. ganz einfach. Den einzigen Schritt den ich machen musste, war in den anderen Formel (außer bei x_quer und y_quer) nicht x1,y1 sondern img1(:) bzw img2(:) zu verwenden. Dadurch...
  10. M

    MATLAB: Universal Image Quality Index

    Habe es glaube ich selbst geschafft! Dennoch vielen dank :)
  11. M

    MATLAB: Universal Image Quality Index

    Das hat mir wohl etwas geholfen, danke! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein kleiner Experte ist :P. Gruß
  12. M

    MATLAB: Universal Image Quality Index

    Danke für die Antwort :) Also I_orig und FBP sollen Bilder sein, falls das nicht ganz klar war. Und der x1 schritt ist nur ein Vorschritt für x_quer. Und dafür brauch ich doch die Summe aller Pixel von dem bild dachte ich, deshalb die Summe ... oder wofür steht x_i bzw. y_i?
  13. M

    MATLAB: Universal Image Quality Index

    Hallo, ich würde gerne folgende Formel in MATLAB programmieren. Zu finden ist die Formel hier: http://nexcomm.or.kr/board_files/UIQI.pdf unter Q = ... Hätte aber nur einen Frage zu den einzelnen Parametern der Formel, z.B. x quer. Das ist die Summe aller Pixel aus dem Original Bild...
  14. M

    Internet über Lan1

    Alle ausprobiert - keine funktioniert. Aber naja, dennoch danke für die Hilfe, muss ich halt mal nen "Fachmann" vor Ort holen ;) Gruß :)
  15. M

    Internet über Lan1

    Also erstmal danke, dass ihr so versucht mir zu helfen...aber ich schaff es einfach nicht. Habe netstat -n in die cmd eingegeben aber da kamen erstmal ein haufen IP's und die, die mit 192.168 angefangen haben führten nicht zum ersehnten Erfolg :( Kann die IP auch iwie anders lauten..und woher...
Oben