Aktueller Inhalt von Michael72

  1. M

    Sagem DBOX2 2x AMD, wie bring ich diese in den Debugmodus, ohne meine Box zu zerstöre

    Super Danke die Box ist jetzt im Debugmodus, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie es nochmal weitergeht? LG Michael
  2. M

    Sagem DBOX2 2x AMD, wie bring ich diese in den Debugmodus, ohne meine Box zu zerstöre

    Hallo, vielen Dank ich werde das Morgen ausprobieren, aber mit ner 9 v Batterie, ich glaub das ist sicherer, werde mich nochmal melden ob es geklappt hat. LG und noch einen schönen Abend Michael
  3. M

    Sagem DBOX2 2x AMD, wie bring ich diese in den Debugmodus, ohne meine Box zu zerstöre

    wahnsinn hier ist ja echt der Teufel los! ach ja es ist ne 2xAMD im ix Intel Layout, das hatte ich oben vergessen
  4. M

    Sagem DBOX2 2x AMD, wie bring ich diese in den Debugmodus, ohne meine Box zu zerstöre

    Hallo, da Googlen und Lesen nicht sehr hilfreich war und die Box dadurch nen Netzteilschaden erlitten hatte, Frage ich jetzt lieber mal nach wie ganz genau ich diese Box von Sagem mit 2x AMD in den Debugmodus bringe, und zwar ohne einen erneuten Schaden zu verursachen, im vorraus schon mal...
  5. M

    DBOX2 Sagem beim Debug Mdus zerstört?

    so die läuft wieder, habe alle Schutzdioden (1n4148) und einen Kondensator im Netzteil gewechselt.
  6. M

    DBOX2 Sagem beim Debug Mdus zerstört?

    scheint so als ob ich es wirklich geschafft hätte, die Box zu grillen.
  7. M

    DBOX2 Sagem beim Debug Mdus zerstört?

    Hallo, habe ein großes Problem mit meiner DBOX2 von Sagem mit 2x AMD, habe im Netz ne Anleitung entdeckt um diese in den Debug Modus zu bringen, hab die Brücke zwischen den Flashbausteinen reingelötet und miteinander verbunden, so hab ich das jedenfals aud der Anleitung verstanden, nur das mit...
Oben