Aktueller Inhalt von Moou

  1. Moou

    iPad tv Stream

    Mache ich schon seit Stunden habe auch schon diverse Apps runter geladen ohne Erfolg -.-
  2. Moou

    iPad tv Stream

    Ihr lieben ich bin gerade mit meiner Freund in Istanbul und versuche verzweifelt einen Stream zu finden den ich auf dem IPad anschauen kann..Die Sat. 1 Mediathek kann ich aus rechtlichen Landerbestimmungen nicht anschauen. Bitte ich brauche dringend eure Hilfe :freu::freu:
  3. Moou

    Tipps und Tricks zur Fotografie

    Anfänger fehler. Okay dann lade ich mal ein paar Bilder hoch und verlinke sie. Würde ich gerne einbetten aber was ist die EXIF info ? MFG Mou Das mag jetzt eine blöde frage sein aber ich habe ein Problem mit der größe der Bilder, die alle zwischen 6,5 und 9 MB liegen zu groß für...
  4. Moou

    Tipps und Tricks zur Fotografie

    so und hier mal die Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1623251757408.47979.1719925718&type=1
  5. Moou

    Tipps und Tricks zur Fotografie

    Ich dachte mir das mein Anliegen am besten hier in den Bereich reinfällt und deswegen habe ich kein neues Thema eröffnet. Ich bin seit ca. einer Woche stolzer besitzer einer Canon Eos 550 d mit einem Objektiv 18-55. Ich war die Tage in London und wollte dort natürlich direkt einmal die Camera...
  6. Moou

    Festplatte Datenrettung!

    hey...also nachdem ich absolut mit meinen Programmen gescheitert bin ich konnte nicht einmal zehn Prozent der Daten retten die auf der Festplatte sind, die restlichen kann runtime oder Stella Daten Recovery nicht herstellen. Nun werde ich wohl von einem Professionellen Daten Recoveryservice...
  7. Moou

    Festplatte Datenrettung!

    Ich möchte mich erstmal für die schnelle und wie immer sehr hilfreichen Antworten hier bedanken :) Ich hoffe das ihr mir verzeiht das ich nicht immer jeden Tag zurück schreiben kann da meine internet Zeit etwas begrenzt ist, was nicht mein Desinteresse an meinen eigen Themen ausdrücken soll :)...
  8. Moou

    Festplatte Datenrettung!

    Hallo ihr lieben, kurze Vorgeschichte mein Firmen Laptop hat vor einer Woche den Geist aufgegeben, er ist Abgestürzt und nicht mehr angegangen, dann habe ich sofort eine Festplattenkopie mit einer Linux CD erstellt. Und beide Sachen zu einem PC Service gebracht ! Der hat mir dann einfach...
  9. Moou

    Dvd image unter mac erstellen

    jap das device wird nicht angezeigt, allerdings wenn ich die cd auf meine Festplatte kopiere dann kann ich sie mir mit handbrake kopieren, ich verstehe mac irgendwie noch nicht :D
  10. Moou

    Dvd image unter mac erstellen

    Also ich habe mir HANDBRAKE runtergelassen kann aber nie mein cd Laufwerk auswählen sondern immer nur Ordner wieso ? :)
  11. Moou

    Dvd image unter mac erstellen

    habe aber leider Lion :(
  12. Moou

    Dvd image unter mac erstellen

    Hallo ihr lieben, ich habe folgendes vor und zwar werde ich in drei Wochen für ein Jahr nach Australien gehen im Rahmen meines Studiums. Nun habe ich mir gedacht, damit ich auf dem langen Flug nach Australien was zutuhen habe, das ich die Filme die ich auf DVD habe und weis Gott nicht alle...
  13. Moou

    Kein Telefon Internet und Fernsehen

    Hallo ihr lieben, ich habe heute per außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachten Vertraglichen Leistungen eine Kündigung bei der Telekom bewirkt. Nun habe ich kein INternet, Telefon und Fernsehen mehr. Nun würde ich gerne einfach einen prepaid Surfstick mir zu legen. Festnetz geht über...
  14. Moou

    Was macht mein Mac da???

    Aähm Haxor genau deswegen :)
  15. Moou

    Was macht mein Mac da???

    und die nächste Frage wenn ich Thunderbird drauf habe wie verknüpfe ich es mit dem Browser und dem Adressbuch ?? :)
Oben