Aktueller Inhalt von Mrright

  1. M

    Dbox2 Sagem 2x Intel kein flash

    hallo und wieso kein support?? tja mehr bekomme ich leider nicht, von der box
  2. M

    Dbox2 Sagem 2x Intel kein flash

    PÃ  õ  &Text     õ  &OEM Text idebug: DDF: Calibrating...
  3. M

    Dbox2 Sagem 2x Intel kein flash

    Hallo cheers! nein die Box lässt sich nicht mehr flashen, ich versuche eine neu Image drauf zu spielen, und dbox2 fängt an macht ein Backup, aber dann, kommt zum Image löschen, und genau da bricht ab, und kommt die Meldung löschen Fehler!! und danach beim neu start kommt kein system! ich...
  4. M

    Dbox2 Sagem 2x Intel kein flash

    Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit meine Dbox2 Sagem. zeigt mir kein System, wenn ich versuche neu zu flashen, dann geht los, aber nur bis backup schreiben, dann kommt die Meldung löschen der Image Fehler!! ich weiß nicht weiter kann mich jemand da helfen?? für eine hilfe werde ich...
Oben