Aktueller Inhalt von nagiii

  1. N

    Snake mit C - Kleines Problem

    ich kann meinen Beitrag jetzt leider nicht mehr editieren aber hab eben noch eine kleinigkeit geändert neuer DL-Link: http://ul.to/7qzhgy mfg. nagiii
  2. N

    Snake mit C - Kleines Problem

    So ich habe es jetzt mal programmiert soweit ich weiß hat es keine Bugs, es legt 1 Datei für den Highscore an und multiplayer ist möglich...falls Bugs auftreten pls PM an mich... auf manchen PCs hängt das Spiel sehr(self-tested) kA warum wäre über eine Begründung erfreut :D http://ul.to/4xqtu8...
  3. N

    Snake mit C - Kleines Problem

    Mein Code sieht bis jetzt so aus...also das "Futter" fehlt noch und fel und schlange... alles was errors gab hab ich ma wegkommentiert so rennts bis jetzt: was müsste man ändern und hinzufügen, damit alles gehen würde?? achja, und bei Leicht und Mittel soll man durch Wände durch...
  4. N

    Snake mit C - Kleines Problem

    also warum muss bei der Schlange 2 hinten stehn? und wie kann ich bei 2 2d-arrays wissen, wo sich die schlange im feld befindet und mit 1 kennzeichnen? aber danke hat schon ziemlich geholfen
  5. N

    Snake mit C - Kleines Problem

    Hey :D Ich habe da son Problem. Und zwar müssen wir Snake mit C programmieren. Ich hatte auch schon nen Plan aber bin jz draufgekommen, dass der nicht ged und habe auch nicht mehr viel Zeit hoffe jmd kann mir helfen... es sollte mit arrays sein und kein goto verwenden aber ich habs mit den...
  6. N

    HUAWEI E180 flash mit HUAWEI Software/Firmware

    mom leutz so jetzt gings irgendwie is plötzlich die software von HUAWEI zu installieren gangen:(hier der Link zur software) also dann neu geflashed und nu ged alles...wenn wer hilfe bracuht oder so jetzt weiß ich wie man das macht :D
  7. N

    HUAWEI E180 flash mit HUAWEI Software/Firmware

    also bei TA steht was von Rufnummer "35", also hab ich 3 Rufnummern zum wählen hingschriem...die geds durch bis eine gibt mit der gewählt werden kann...also "35", "*99***1#" und "+43664684000".....scheint aber ned z funken... edit: ne ged doch aber die software von TA muss installiert bleiben...
  8. N

    HUAWEI E180 flash mit HUAWEI Software/Firmware

    naja also...mich ärgert es, dass der connectionmanager von TA sich nnach einer bestimmten zeit selbst trennt...also die verbindung meine ich... und darum will ich den stick mit der HUAWEI software rennen lassen(da gubts 2 sahcen die glaub ich das gleiche sin: 1. - 2.(wobei man diese datei in...
  9. N

    HUAWEI E180 flash mit HUAWEI Software/Firmware

    sry for doubleposting aber es wäre wirklich wichtig und dringend pls help
  10. N

    HUAWEI E180 flash mit HUAWEI Software/Firmware

    Hey :D ich hab dan problem...un zwar will ich mein E180 von HUAWEI flashen mit der Originalsoft von huawei zZ hab ich soft von Telekom Austria und hab im mom kp wie ich das machen soll... wenn jmd was hat oder das bereits schon gemacht hat pls help =) aja...maybe hilfts...telekom austria...
  11. N

    nokia n95 simlock entfernen?

    östereich A1 das mit dem code weiß ich schon aber den Code nicht...also nach den 2 jahren krieg ich den code von A1...bzw sollte ich
  12. N

    nokia n95 simlock entfernen?

    ja also zur 1. antwort...ja hab vertrag auf 2 jahre...läuft im märz aus und dann ist der simlock weg?
  13. N

    nokia n95 simlock entfernen?

    Hi! ich hab mal probiert ne andere SIM einzulegen, da hab ich bemerkt dass mein handy simlock hat. Gibts da ne Möglchkeit diesen möglichst kostenlos zu entfernen? mfg. nagiii
  14. N

    Server sicher machen?

    mhm...warum kann man sein post ned noch länger editieren? :D also ich dachte das is vielleicht ein passender? Acer Nettop?
  15. N

    Server sicher machen?

    joah daran hab ich end dacht :D ok, aber ich möchte mir gern mal ein paar anschaun, wo kriegt man denn gute( also gutes preis-leistungs-verhältnis) zum kaufen/ansehen?
Oben