Aktueller Inhalt von NRG...

  1. N

    wlan kann nicht verbinden

    danke für eure hilfe aber mein bruder hat das problem gefunden das modem lief auf kanal 12 die älteren wlan karten gehen aber nur bis kanal 11 xD trotzdem danke
  2. N

    wlan kann nicht verbinden

    kann mir denn keiner weiterhelfen??
  3. N

    wlan kann nicht verbinden

    Hallo, ich weiss das es solche themen schon zu genüge gibt aber hab nach stundenlangem googlen die lösung noch nicht gefunden. also folgendes: ich habe hier einen hp compaq nx9005 mit integriertem wlan(broadcom 802.11b/g) ich habe 2 striche empfang( modem steht 2 stöcke tiefer), kann aber...
  4. N

    Av--Fernbedienung

    okay ich muss zugeben bisschen blöde frage aber ich komm hald nicht weiter. so wollte mal wieder game cube und ps2 zocken aber da ich keine fernbedienung mehr habe komme ich nicht auf av hmm fernseher von funai hat nur lautstärke und porgamm auf-ab taste vorne dran.. naja schnell zu real...
  5. N

    Was ist defekt?

    ok war doch nicht der ram er geht jetz manchmal und manchmal nicht ich schau nochmal alles durch bios is resetet keine piepstöne okay jetz hängt er sich ab und zu mal auf und man höhrt noch so erbärmliche rechenversuche
  6. N

    Was ist defekt?

    danke euch für die antworten das problem war der ram-slot an dem is irgend ein wackelkontakt oder sowas
  7. N

    Was ist defekt?

    Also, ich soll mal schnell für meine Bruder was fragen... er hat so nen alten pc von norma oder sowas folgendes: pc geht an lüfter drehen volle pulle, kein bild, und auch keine geräusche dass er rechnet oder sonswas... naja ich sag ihm er soll mal alle teile ausbauen nacheinander und...
  8. N

    groooßes problem

    boah höhrt sich gut an wie lange dauert das in etwa bis es abbricht?
  9. N

    groooßes problem

    hallo, ich hab ein riesen problem ich hab gestern jemanden aufs handy angerufen anschließend hab ich das telefon weggelgt und muss wohl irgendwie auf die wahlwiederhohlung oder so gekommen sein jetz zeigt das telefon über 17 stunden an da es über nacht gelaufen ist!!! kann es sein dass...
  10. N

    latein Übersetzung

    was haltet ihr denn vo dem hier: miles fidem aeternam iurat solum virtutem novit eos qui inopes sunt defendit illos qui infirmi sunt adiuvat solum veritatem loquitor improbos cum ira sua rumpit
  11. N

    latein Übersetzung

    danke wusste selbsd nich wo er das her hat naja ich bin so weit: Unum eques spondet aeternum fortitudinem sapit modo virtutem defendit favet homunculibus dicet modo virtatem collidet das haupt...
  12. N

    latein Übersetzung

    ok 1 frage steht herz schwert macht etc im genitiv oder nominativ ? und was heissd die hilflosen und zorn unf die bösen bitte? wennsd geht bitte schnell antowrten muss morgen fertig sein danke
  13. N

    latein Übersetzung

    ne is keine hausaufgabe will n kumpel von mir sich auf n schwert eingravieren lassen ich hab kein latein mehr hab ich abgewählt hab jetzt spanisch
  14. N

    latein Übersetzung

    sry dachte denksport passd am besten zu meiner frage. kann mir jmd sagen wo ich diesen text auf lateinisch finde oder ist sogar jemand so nett und übersetzt ihn mir? Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, seine Macht...
  15. N

    Beta rr Enduro 50 oder 125

    naja die mz 125 sm isn 4 takter also zieht schlecht aber die dreht hoch und 4t haben ja oben raus leistung das heisd spät schalten und schnell fahren=leistung lol naja die braucht dann zwar wenig sprit aber is verdammt teuer in der versicherung
Oben