Aktueller Inhalt von script-omega

  1. script-omega

    Video-DSLR

    Danke schon mal für die Antwort, aber noch zu den Monitoren, ich seh´s ehrlich gesagt nicht ein, für einen 7 Zoll Monitor 250-300 Euro zu zahlen. Kennt da noch jemand gute alternativen, oder weiss wo man solche günstig ergattern kann? :)
  2. script-omega

    Video-DSLR

    Hallo zusammen, da ich bisher noch keinen Thread dazu gefunden habe, frage ich einfach mal in die Runde. Ich bin stolzer Besitzer einer Canon 550D ,nun würde ich ganz gerne einen externen Monitor sowie ein Mikrofon anschaffen, leider habe ich bisher nur sehr teures Equipment gefunden, im...
  3. script-omega

    Megaupload down und nun?

    Naja, alternativen zu Megaupload, gab und gibt es ja schon seit Jahren von daher...
  4. script-omega

    Megaupload down und nun?

    Amerika darf alles *Ironie* Sind eben die Weltpolizei, mit weitreichendem Einfluss
  5. script-omega

    Megaupload down und nun?

    Eben entdeckt http://www.golem.de/1201/89194.html Tja das war´s dann wohl für Megaupload, was sagt ihr dazu? Und meine persönliche Frage, muss sich der Normalverbraucher nun auch Sorgen machen, das er nun auch bald Post von der Staatsanwaltschaft oder einem Anwalt erhält?
  6. script-omega

    Staatsanwaltschaft in Berlin weigert sich gegen Raubkopierer vorzugehen

    Enldich machen die auch mal was richtig! :)
  7. script-omega

    Suche Seiten für Tutorials

    Hi Wie der Name des Threads schon sagt suche ich nach Tutorial Seiten für Programme wie z. B. Magix, Adobe, Pinnacle oder Ulead wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte thx im vorraus
  8. script-omega

    führerschein entzug

    Ich weiss nur das die Gesetze was das Autofahren in der Schweiz betrifft noch härter und strenger sind als in Deutschland.
  9. script-omega

    Rapidshare,komplett anonym?

    Wäre ne tolle Sache wenn du es rausfinden könntest :)
  10. script-omega

    Rapidshare,komplett anonym?

    Um nochmal auf die Serverstandorte zurückzukommen Wenn diese teilweise in Deutschland liegen sollten hätte man sie doch ganz leicht durch die Staatsanwaltschaft hochnehmen könne oder? :hal: :hal:
  11. script-omega

    Rapidshare Problem

    Ja stimmt aber jetzt hat sich das iwie schon wieder geändert voll komisch:lol:
  12. script-omega

    Rapidshare Problem

    Es gibt jetzt bestimmte Uhrzeiten zu dennen muss man keine codes eingeben einfach mal ausprobieren morgens oder abends
  13. script-omega

    Rapidshare Premium Account teilen

    Probiers aus dann weisste es xD
  14. script-omega

    Rapidshare,komplett anonym?

    Das wird die Zukunft zeigen. Allerdings muss man sagen Rapidshare ist einer der häufigst besuchtesten Seiten im Netz und das mag was heissen mfg script-omega
  15. script-omega

    Suche Audiobearbeitungsprogramm

    Naja ich möchte Stimmen verändern mit Effekten usw arbeiten
Oben