Aktueller Inhalt von skyhy

  1. S

    Kein Empfang durch Metallstange?

    OK, Danke! Dann wede ich sie wohl wirklich weiter nach aussen versetzen müssen.
  2. S

    Kein Empfang durch Metallstange?

    Dach dürfte nicht im Weg sein. Die Schüssel "leuchtet" ziemlich dran vorbei. Das mit den Kabeln ist mir auch aufgefallen, als ich die Bilder hochgeladen habe. Natürlich waren die Kabel angeschlossen, als ich versucht habe, die Schüssel auszurichten ;) Was den Elevationswinkel angeht habe ich...
  3. S

    Kein Empfang durch Metallstange?

    Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit unsere Satellitenschüssel anzuschließen aber ich bekomme absolut kein Signal; von keinem Satelliten. Entweder bin ich zu doof, etwas auf dem Weg von der Schüssel (80cm) bis zum Receiver (D-Box I) hat beim Umzug einen Schlag abbekommen oder diese...
Oben