Aktueller Inhalt von sMartin

  1. sMartin

    Suche nach Software zur Materialflusssimulation für MAC

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Materialflusssimulation, allerdings für MAC OSX. Es darf nichts kompliziertes sein. Wir sitzen zu fünft in einem Gemeinschaftsbüro und wollen ein einfaches 3D-Simulationsprogramm haben, das hauptsächlich Präsentationszwecken dienen...
  2. sMartin

    Rechtliche Fragen zu Internetseiten - Impressumpflicht, etc.

    Auf vielen Blogs findest du das im Impressum von eRecht24, das mit Hilfe dessen Impressumsgenerator erstellt wurde. Mach dir doch einfach so ein Impressum. Ist ja kein riesen tamtam. Eigentlich musst du nur Namen und Kontakt angeben. Disclaimer und Co. schützen dich aber vor irgendwelchen...
  3. sMartin

    Leichtes kostenloses Grafikprogramm gesucht

    Word kann Tabellen auch farbige Tabellen...Anschließend machste n Screenshot und speicherst das als jpg ab
Oben