Aktueller Inhalt von Son Goku

  1. Son Goku

    golf III: türen frieren zu; liegt aber nicht an den dichtungen!

    Es kann vorkommen, das Wasser in die Schlösser gelangt. Dann hilft eigentlich nur noch ein Austausch. Besonders betroffen davon sind die Schlösser des letzten Modelljahres, bzw neuere Austaschschlösser.
  2. Son Goku

    Was haltet ihr von Xenon Licht?

    der link geht schon Genau das meinte ich. Die Lampen darfst du, wenn überhaupt, nur in Verbindung mi einer Scheinwerferreinigungsanlage und einer automatischen Leuchtweitenregulierung einbauen. Hab extra mal nachgefragt. NUR wenn die Brenner ein E-Prüfzeichen haben und für FF-Scheinwerfer...
  3. Son Goku

    Was haltet ihr von Xenon Licht?

    was du meinst sind aber nur solche Birnen die du in deine Scheinwerfer bastelst, oder? :confused: Du weißt, das dadurch die Betriebserlaubnis für dein Auto erlischt? Und du theoretisch ne SWR sowie eine automatische LWR benötigst? :eek: Das bekommst du auf keinen Fall für 200€
  4. Son Goku

    Farbcodes VW Polo 2

    ALPINWEISS 78 - L90E ATLASGRAU-METALLIC - LP7V CALYPSO-METALLIC (GRUEN) - LA6Z DIAMANTSILBER-METALLIC - L97A FLAMINGOROT - LP3E FRAMBOISEROT - LP3D HELIOSBLAU-METALLIC - LA5Y JADEGRUEN-METALLIC - LN6V KIRSCHROT - LA3E LIMOGEBLÄU - LP5K MARINEBLAU - LA5B MEDIUMBLAU-METALLIC - LA5T...
  5. Son Goku

    Farbcodes VW Polo 2

    Welches Modell und Baujahr?
  6. Son Goku

    zahnriemenwechsel bei golf iii tdi

    Die meisten kleineren Opelmotoren (bis 1.6er) verkraften doch sowas eigentlich meist ohne Folgeschäden. :confused:
  7. Son Goku

    ABE für Spurverbreiterung

    dann musst du aber dazu sagen, dass einzelabnahmen ohne irgendwelche unterlagen, ziemlich zeitaufwendig und nicht grade günstig sind. :( :tr
  8. Son Goku

    ABE für Spurverbreiterung

    für die meisten Spurplatten gibt es auch blos ein Teilegutachten.Das musste du dannbeim TÜV vorlegen, bei der Abnahme.
  9. Son Goku

    zahnriemenwechsel bei golf iii tdi

    Wechseln lassen sollte man den bei 90.000km. Steht auch im Serviceheft. Kannst dich dann schon mal auf ca. 300 € Kosten einstellen. :tr
  10. Son Goku

    Einspritzpumpe für VW Sharan

    Das mit der Überführung is wohl wahr. Dann braucht ihr also nichts bezahlen? Der Verkäufer, der euch die Garantie gegeben hat, wird sich freuen. :D
  11. Son Goku

    Türverkleidung demontage

    Also wie beim Golf 3! Dachte ich's mir doch. :)
  12. Son Goku

    Einspritzpumpe für VW Sharan

    An eine GW-Garantie ist, meines Wissens, auch nur der Händler gebunden, der das Fahrzeug verkauft hat. Oder irre ich da? :confused: Bin ja schliesslich kein Verkäufer :)
  13. Son Goku

    Einspritzpumpe für VW Sharan

    dann sollte es doch eigentlich garnichts kosten, oder? :confused:
  14. Son Goku

    Einspritzpumpe für VW Sharan

    Also wenn der KoVo Material und Arbeit enthält, ist das Angebot sehr gut. Freie Werkstatt oder VW?
  15. Son Goku

    Einspritzpumpe für VW Sharan

    @mike100 laut Motorenliste gibt's im Sharan, bis auf den VR6, nur 4 Zyl. Motoren :)
Oben