Aktueller Inhalt von Stephan

  1. S

    Suche: 2 Dongle, die piepen, wenn sie sich von einander entfernen

    danke, das teil ist zwar nicht mehr im verkauf aber immerhin hab ich eine nähere Beschreibung
  2. S

    Suche: 2 Dongle, die piepen, wenn sie sich von einander entfernen

    Es gibt ja mittlerweile jede menge bluetooth dongle.. nur bringt mir das nix: ich vergesse des öfteren meine USB Platte unterwegs. Die Platte habe ich aber logischerweise nicht immer dabei, von daher scheidet ein Handy Bluetooth Dongle aus. Ich hätte gerne ein (möglichst kleines) Bauteil an der...
  3. S

    DVDlab erstellte DVDs gehen auf Hardwareplayer nicht

    Hallo! Hat denn niemand erfahrung mit diesem Programm? :tr
  4. S

    DVDlab erstellte DVDs gehen auf Hardwareplayer nicht

    wie schon vor einigen wochen gepostet, habe ich eine musik dvd zusammengestellt mit vielen unterschiedlichen Tracks. An meinem Mediacenter funktioniert alles perfekt. Nur an Hardwareplayern bei meinen Eltern funktioniert es nicht. Genauso bei einem Freund von mir. Unter PowerDVD /WinDVD...
  5. S

    Einzelne Titel zusammenfügen mit Kapiteltrennung

    ja aber nicht automatisch nach jedem track, im moment habe ich ca. 80 einzelne videofiles. es ist sehr aufwendig diese zu ordnen. es wäre toll, wenn ich jedem interpreten ein video/audio file zuordnen könnte, was dann jeweils abgespielt wird.
  6. S

    Einzelne Titel zusammenfügen mit Kapiteltrennung

    danke für deine antwort, umcoden möchte ich nicht, da ich ja den tollen sound von dts nicht ruinieren möchte...
  7. S

    Einzelne Titel zusammenfügen mit Kapiteltrennung

    hat denn niemand hier eine idee oder trick der mir helfen könnte?
  8. S

    Einzelne Titel zusammenfügen mit Kapiteltrennung

    hallo! ich verwende dvd lab zum erstellen von meiner video dvd. ich habe einige titel von unterschiedlichen dvd´s zusammen gestellt. wie kann ich die einzelnen titel (es sind gemuxte dateien mit mpv und dts endung) zusammenfügen und gleichzeitig kapitel dazwischen einfügen? mit muxman kann ich...
  9. S

    Kapitel aus mehreren einzelnen Videos erstellen

    Hallo Leute, ich versuche mich schon seit längerem mit dem erstellen einer eigenen musik dvd. Sie soll so untergliedert sein: Interpreten auswahl -> spiele nur diesen einen interpreten und spiele alles in einer endlosschleife. mit dvdlab kann ich prima schleifen machen, es ist aber sehr sehr...
  10. S

    Was mich schon sehr nervt!!!

    nach langer langer zeit habe ich mal wieder meine alten postings gelesen... inzwischen hat man wohl meinen hilferuf gehört :app: Danke an Firefox
  11. S

    kleinstes handy

    also das NEC N910 ist ja mal nur geil... hat das hier jemand? hab mal bei ebay geschaut.. ist nicht mal so teuer...
  12. S

    kleinstes handy

    wer kennt alle modelle und kann mir sagen, welches das derzeit kleinste handy ist? ich muß eigentlich nur telefonieren können und nen organizer brauch ich auch ;)
  13. S

    NVIDIA Nforce mit DTS Soundblaster keines

    Hallo! Ich habe ein Barebone mit Nforce2 und einer Creative SB Audigy 2 ZS. Angeschlossen daran ein Creative Soundsystem Inspire 5700. Mit der Onboard Soundkarte wird bei DTS DVD´s am Lautsprecher auch DTS ausgegeben (Lämpchen an bei DTS und deutlich besserer Ton). Wenn ich aber die DVD über die...
  14. S

    WTS Server sicher übers Internet

    öhm.. nicht wirklich :-) gibts irgendwo ein leicht verständliches howto?
  15. S

    WTS Server sicher übers Internet

    hab nur den normalen wts 2000
Oben