Aktueller Inhalt von StolacBosna

  1. S

    Brauche Hilfe

    Alles klar geht.Danke leute:grins:
  2. S

    Brauche Hilfe

    Kann mir keiner da weiterhelfen?
  3. S

    Brauche Hilfe

    Kriege ein SIgnal von 4.9 also Mittelwert.Kann sein das der Baum stört der 10m entfernt ist`?Obwohl Astra geht ja.Ich würde gern DM Sat auf Eutelsat gucken( 12573.00V)Das V stehe für Vertikal?Bei Vertikal kriege ich gar kein Signal und mit dieser Frequenz
  4. S

    Brauche Hilfe

    @femi Ich hab vergessen zu sagen das meine Schüssel am Balkon befestigt wurde. a)2 Reciever habe ich nicht.Nur diesen einen.Meine Lnb ist ziemlich dick.Ich will ja kein Astra haben allerding wenn ich Schüssel drehe kommt ein Signal und am Tv Gerät stehe Astra 1 unter dem Singal Balken.Es...
  5. S

    Brauche Hilfe

    So einer allerdings ist meiner vorne gelb...
  6. S

    Brauche Hilfe

    Hallo, hab mir vor kurzem einen Medion Digtal Reciever CI geholt und am Satellit angeschlossen.Die Sat-Schüssel wurde vor kurzem montiert und jetzt wenn ich auf Profisuche gehe und mein Signal kriege kommt nur ein einiziges Signal von Astra 1!Doch ich möchte gern Eutelsat w2 16e empfangen da...
  7. S

    Fernseher defekt

    habe das gleiche Problem
Oben