Aktueller Inhalt von Superman

  1. Superman

    Flash auf den Fernseher bringen.....

    Hi! Danke für eure Antworten. Die Möglichkeiten von der Chip Seite hatte ich schon ausprobiert, aber mit dem Programm Stream Transport geht's leider auch nicht. Ja, eine Option wäre halt das Desktopbild per WLan auf den Fernseher zu bringen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Laptop...
  2. Superman

    Flash auf den Fernseher bringen.....

    Ich poste es mal hier rein, obwohl es eine Mischung aus Hardware, Software und Netzwerk ist. Folgendes.... Ich habe einen Fernseher (Samsung UE46ES6300), mit dem ich auch, in meinem Fall, per WLan online bin. Wenn ich da mit dem internen Browser ins Netz gehe und mir z.B. bei RTL Now etwas...
  3. Superman

    Mittelklick im Spiel

    Hi! Ich habe eine Microsoft Notebook Laser 6000 Maus und möchte gerne bei Spielen (WOW) die Radtaste und die Daumentaste belegen. Wo kann ich es einstellen, daß sie im Spiel aktiv ist? Im Spiel selber habe ich zwar eine Tastatur- (Tasten) Belegung, aber die 2 tasten haben keine Funktion. Hat...
  4. Superman

    IE Absturz -> alle fenster weg

    .......und wie kann ich das verhindern?
  5. Superman

    IE Absturz -> alle fenster weg

    Und dann schließen sich die Fenster nicht mehr? Bzw. nur noch das Fenster, welches den Fehler verursacht hat? Darauf kommt es mir ja eigentlich an. Die Fehlermeldung kann ruhig kommen, nur die Fenster sollen sich nicht schließen.
  6. Superman

    IE Absturz -> alle fenster weg

    Hi! Ich sag mal einmal im Monat stürzt mein IE6 ab. dann kommt halt immer die Fehlermeldung, wo mal anklicken kann, ob man der Fehlerbericht zu Microsoft senden will oder halt nicht. Wenn ich dann auf nicht senden gehe, schließt der IE immer alle bereits geöffneten Fenster. Ich hatte das mal...
  7. Superman

    myvideo videos downloaden

    Also ich hab es auch mit dem Chache probiert und es hat nicht geklappt. Sprich Video komplett durchlaufen lassen. Kannst es aber gern nochmal selbst probieren. Wäre die Sendung Hart aber Fair - Tod auf Rezept
  8. Superman

    Handy wahl^^

    Ja stimmt, wollt ich auch noch schreiben, daß es in deinem Fall wohl nicht geht! aber trotzdem find ich's ne gute Sache! Wollt ich nur mal loswerden! ;)
  9. Superman

    Handy wahl^^

    Bin jetzt auch vom N70 auf das N73 umgestigen und bin bisher sehr zufrieden! Bisher noch kein "geknarze" oder irgendein gewackel am Gehäuse. Schutzfolie hab ich erst nochmal drangelassen, aber denke mal, die verabschiedet sich die nächsten Tage. ;) Zum Thema Datentransfer war ich total...
  10. Superman

    myvideo videos downloaden

    Hat hierfür vielleicht einer ne Lösung? Mit oben genannten Möglichkeiten klappt's bei mir irgendwie nicht! :no:
  11. Superman

    TV mit Receiver verbinden

    So, sorry, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und konnte mich nicht mehr so darum kümmern! ABER, ......ich hab's jetzt! Bin einfach nochmal zum MediaMarkt gefahren und hab mich nochmal ne halbe Stunde mit dem Verkäufer, nachher mit 3 Verkäufern :lach: unterhalten! Hab mich dann mit...
  12. Superman

    TV mit Receiver verbinden

    Hatte ja ein Chinch (Receiver) -> Scartkabel (TV) drin, aber da hatte ich nur auf der linken Box Sound. Kann man das oben in der Beschreibung nicht sehen, welche Ein- und Ausgänge der receiver hat?
  13. Superman

    kurze Lags

    Als Schutz hab ich ZoneAlarm Pro und Kaspersky AntiVirus. Verschlüsselung WEP 64 Bit. Wollte ich bald mal in WAP umstellen. DECT geräte meinst du Telefone mit, oder? Ist eines unmittelbar neben dem Router. Das andere ca. 5 m vom Laptop weg. Am Router ist Maximale Leerlaufzeit 0 angegeben und...
  14. Superman

    kurze Lags

    Also! Um dieses Notebook handelt es sich! Treiber hab ich die genommen, die dabei waren. DNS Server hab ich 192.168.0.1 eingetragen. Vom Router also die IP. Als Router habe ich den D-Link DI-524 und als Karte die D-Link DWL-G650+ Eingebaute WLAN-Karte ist die Gigabyte GN-WI01GS...
  15. Superman

    TV mit Receiver verbinden

    ???? Also geht das gar nicht???? :confused: ....hier wird das Frasenschwein aber voll! ;)
Oben