Aktueller Inhalt von triangle

  1. T

    wo ist nic.at.vu?

    Ich denke mal seit gestern oder vorgestern. Ich meine HP als Starseite und vor wenigen Tagen ging die Seiten noch auf.
  2. T

    wo ist nic.at.vu?

    Hallo Ich habe eine Domain bei www.nic.at.vu und die leitet zu meiner HP weiter. Ich kann nic.at.vu aber nicht mehr erreichen und finde auch in goo**e nichts. Weis wer etwas? Oder wo gibt es infos? Saluti triangle
  3. T

    DVD retten

    Danke an alle. Problem behoben. Ich habe mir bei mirosoft die das Office heruntergeladen. Product Key steht ja auf der DVD-Hülle. Das verschwindet glücklicherweise nicht. IsoPuzzle werde ich auch ausprobieren. Interessiert mich ob das wieder laufähig wird. Danke nochmal an alle für die...
  4. T

    DVD retten

    Hi Danke für die Antworten. Ich werde mal IsoPuzzle ausprobieren. Übrigens läuft bei mir XP (immer noch). @ BioaSharky Wer rechnet denn mit einem Ausfall einer orig. Software DVD? Ich nicht. Gekauft, verwendet und dann 4 Jahre im Schrank. Und wer macht denn sofort nach dem Kauf ein Kopie...
  5. T

    DVD retten

    Hallo Ich stelle mal meine Frage hier herein. Wenn es da nicht passen sollte, dann bitte ich um Nachsicht. Folgendes: Ich habe eine DVD mit Office 2007. Nach einer Neuinstallation von Wind*ws wollte ich von der DVD mein Office installieren. Die Software wollte sich nicht mehr von der DVD...
  6. T

    Exifer 2.1.5 und Stichwörter

    Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon die Hilfe benutzt, gegoogelt und in anderen Foren nachgeforscht. Ich verwender Die Software Exifer 2.1.5 und habe eine lange Liste mit Stichwörten. Jetzt möchte ich gerne alle diese Stichwörte auslesen oder kopieren und...
  7. T

    Plattencrach

    Hallo @Bond246 Die Idee ist sicher nicht die Schlechteste. Eine Software weniger am System und Geld gespart obendrein. Nur vielleicht hat ein Programm zur Image Erstellung noch andere Vorteileein, die ich nicht kenne. Das währe wissenswert. Ich muss mir sowieso jetzt alle notwendigen Treiber...
  8. T

    Plattencrach

    http://de.norton.com/ghost Norton Ghost™ 14.0 Professionelle Backups und Wiederherstellungen 34,99 € Download für 1 PC/1 Jahr Das heist doch für einen PG nur für ein Jahr, oder? Jetzt denke ich, das mussinstalliert werden und auf einen zweiten PC geht dann nichts mehr. Ist das...
  9. T

    Plattencrach

    Hallo Ich habe mit Acronis True Image versucht eine Image zu erstellen. Es kam leider eine Fehlermeldung beim öffne der installierten SW, die ich aber nicht mehr weis. Danach hat sich die Festplatte wirklich für immer verabschiedet. Ich habe zwar die Daten aber leider keine Einstellung von...
  10. T

    Plattencrach

    Windows XP Professional und SP3
  11. T

    Plattencrach

    Hallo Ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber ich glaube ich stehe kurz vor einen Festplattenausfall. Der Zugriff auf einige Datein dauert extrem lange. Bei der Datensicherung konnte ich einige Dateien gar nicht mehr kopiert werden. Es sind eher Dateien (Bilddateien), die ich erst kurz...
  12. T

    Fotoalbum

    Hallo Das nächste Problem! Wegen der größen Datenmenge, habe ich meine Bilder in einer Web-Fotoalbum gestellt. (Picasa) Jetzt kann ich aus der HP heraus den Link zur Piscasa Seite öffnen, aber zurück zu meiner HP komme ich nicht mehr. Meine Ide währe: Eine Anweisung beim öffnen des Linke...
  13. T

    Fotoalbum

    Hallo Ist bereits gelöst! Der Grund mein Provider. Ich konnt Stundenlang nicht auf die neu geladenen Daten zugreifen. LG Karl
  14. T

    Fotoalbum

    Hallo Ich bastle also immer noch an meiner Homepage. Mit Frontpage habe ich auf einer Seite ein Fotoalbum hinzufügen. Webkomponente/Fotoalbum. In der Browservorschau wird es aber nicht angezeigt. Was tun? Bitte um Tips, danke.
  15. T

    Links funktionieren nicht

    Hallo fox99 Der Tip die Schreibweise der Links zu prüfen war genau in die richtige Richtung. Eigentlich sind mir nur ein par simple Fehler Schreibfehler passiert. Das sollte man ja wirklich vorher prüfen. Komisch ist nur, das die Webvorschau im FrontPage funktioniert hat. Darum auch meine...
Oben