Aktueller Inhalt von Usboy232

  1. Usboy232

    Autokredit nicht mehr zurück zahlen?

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Vor einem Monat wurde ich vom Arbeitgeber gekündigt. Ich hatte gut verdient und fühlte mich selbstbewusst. Vor einem Jahr habe ich dafür ein Autokredit gezogen und mir eine SUV von Mercedes Benz gekauft mit voller Austattung. Jetzt nach der Kündigung...
  2. Usboy232

    Neues Handy?

    Iphone ist das Beste Handy nach meiner Meinung. Wen man Preislich so viel ausgeben kann, wird man damit zufrieden bleiben.
  3. Usboy232

    Will nicht im Internet beobachtet werden

    Leider geht das heutzutage kaum noch. Viele Daten werden von den US Behörden komplett gespeichert.
  4. Usboy232

    Welches Smartphone habt ihr?

    JA ist bei mir genau so besitze ein Iphone 5s
Oben