Pc erkennt externes Laufwerk nicht

Diskutiere Pc erkennt externes Laufwerk nicht im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo an Alle! Bin neu hier und weis nicht ob es dieses Thema schon gibt. Mein externe Festpatte wird nicht erkannt. Habe echt sehr wichtige...
  • Pc erkennt externes Laufwerk nicht Beitrag #1
A

Alfisti2009

Neues Mitglied
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle! Bin neu hier und weis nicht ob es dieses Thema schon gibt. Mein externe Festpatte wird nicht erkannt. Habe echt sehr wichtige Dateien gespeichert dort. Wer kann mir bitte helfen!?
 
  • Pc erkennt externes Laufwerk nicht Beitrag #2
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
"Pc erkennt externes Laufwerk nicht" kann nicht funktionieren. Ist nur eine Blechkiste mit elektronischen Inhalt.
Die Frage wäre, welches OS erkennt an welchem Port, welche Komponente nicht.

Mein System. "Win 7 Prof 64 Bit" hat kürzlich spradische Blaumänner produziert, und Checkdisk beim Hochfahren mußte Fehler korrigieren. Dachte schon an defektes Board oder Festplatte. Seltsam war nur, dass auf einer anderen Platte ein Reserve "Win 7 Home Premium 32 Bit" anstandslos funktionierte.

Die Lösung war simpel & einfach.
Die drei SATA Laufwerke auf dem Board je in einen anderen Konnektor verschoben und die Kiste hochgefahren.
Win 7 hat beim Start neue Hardware gefunden, und jedem Laufwerk den Treiber neu installiert.
 
Thema:

Pc erkennt externes Laufwerk nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.176
Beiträge
1.579.163
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben