01019freenet mit ISDN???

Diskutiere 01019freenet mit ISDN??? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe vergeblich versucht mich bei 01019freenet von Mobilcom anzumelden, ich bekomme meine ISDN Karte nicht dazu, das sie von der Software von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 01019freenet mit ISDN??? Beitrag #1
T

theking

Guest
Ich habe vergeblich versucht mich bei 01019freenet von Mobilcom anzumelden, ich bekomme meine ISDN Karte nicht dazu, das sie von der Software von 01019freenet anerkannt wird, wie löse ich das?
 
  • 01019freenet mit ISDN??? Beitrag #2
E

Earthling

Guest
was bitte hat das im Games Forum zu suchen :frown: ???

---

/
--arthling
 
  • 01019freenet mit ISDN??? Beitrag #3
M

Mmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.1998
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany, Everywhere...
HI Guy, du mußt den vom Miniport den 1. oder 2. B-Kanal einstellen :)

Dann funzt es !

:) Mmaster :)
 
  • 01019freenet mit ISDN??? Beitrag #4
T

Talkman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.06.1999
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
...also erstmal danke earthling hast recht!!!
nun zu dir theking....ich hoffe du findest in zukunft das richtige forum für solche fragen!!!! und zu letzt noch zu Mmaster...man sollte auch das richtige forum zum antworten benutzen!!!

Talkman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

01019freenet mit ISDN???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben