1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ...

Diskutiere 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Ich habe vor mobile ins internet zu gehen. Ich möchte gern meine BEsucherzahlen meiner Seite kontrollieren, meine Ebay auktionen...
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

Ich habe vor mobile ins internet zu gehen.
Ich möchte gern meine BEsucherzahlen meiner Seite kontrollieren, meine Ebay auktionen kontrollieren bei google mein Konto einsehen und eventuell ein paar email abrufen.

Ws könnt Ihr mir da empfehlen ...

Ich dachte an 1&1 mobil - da es für meine Zwecke eigentlich ausreichend sein sollte und zu dem recht günstig ist (9,99 €) - nur mit den geräten habe ich noch so meine Zweifel ....

ach so und emails: ... es müsste doch gehen das ich mir (eine Kopie) auf das gerät senden lasse und das original auf dem Server zu belassen um diese dann mit meinem Rechner zu hause abzurufen .... ( bei Outlook geht es ja auch also doch auch mit dem gerät oder...?)

könnt Ihr mir eventuell andere Alternativen nennen ( Hardware sowie Provider) und eventuell erfahrungberichte von 1&1 mobil ...


danke Mariooo
 
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #2
C

coder

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte da auch mal drüber nachgedacht, es aber wieder verworfen :fre:

Soweit ich weiß bist du an das Gerät gebunden. Will heißen du darfst nur mit dem Gerät was die mitliefern online gehen. Alles andere ist Vertragsbruch. :wah:

Ansonsten kann ich dir noch das Forum empfehlen. [edit by kalle]

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
@Coder: Deine Empfehlung ist sicher nett gemeint, aber diese Fragen lassen sich hier genauso gut klären.

@mariooo: 1&1mobil kenn ich nicht, aber 1&1. Es ist ein günstiger Anbieter, der aber zunehmend Probs beim Kundenservice einfährt. Das sollte Dir als Kunde immer bewußt sein - vorher!

Mobil kannst Du mit vielem gehen. Willst Du es jederzeit und überall? Wohnst Du in ländlicher Gegend oder in einer (Groß-)Stadt? Wie siehst es mit Deinem Telefonverhalten aus?

Thema Email: Ist ein anderer Step - prinzipiell können alle Geräte "in Kopie" abrufen.
 
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #4
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
...ich bin bereits 1&1 Kunde die preise sind relativ ok

ich will halt nur kleinigkeiten im internet erledigen bzw. nachsehen ... ich wohne in einer eher ländlichen Gegend ... und telefonieren will ich damit eher nich dafür habe ich mein Handy
 
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #6
C

coder

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
  • 1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ... Beitrag #7
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Mit welcher Geschwindigkeit/Datenübertragungstechnik surft man bei dieser seperaten Pocketweb-Karte? Leider konnte ich unter dem angegebenen Link nichts finden.
 
Thema:

1&1 Mobil hat jemand erfahrung damit und welche Alternativ geräte gibt es ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben