1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung

Diskutiere 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, unter pocketweb.1und1.de bietet 1&1 ab sofort nen mobilen internetzugang für 9,99 € monatlich an inklusive internetflatrate und push email...
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #1
H

hippo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.1999
Beiträge
634
Reaktionspunkte
2
Ort
Draus vom Walde...
Moin,
unter pocketweb.1und1.de bietet 1&1 ab sofort nen mobilen internetzugang für 9,99 € monatlich an inklusive internetflatrate und push email Dienst.
Allerdings finde ich das dazugehörige Gerät ziemlich panne.
Hab jetzt bei vodafone angerufen, weil 1&1 das in Verbindung mit Vodafone anbietet, und da mal gefragt, ob es sowas auch für bestandskunden gibt. Die Dame hatte leider keine ahnung und wollte mit ne webconnecht fair flat aufschwatzen, die 49 € monatlich kostet. nein danke.
ich will doch nur irgendwie mit einem organizer verbunden über bluetooth mit dem handy im web surfen und dafür nicht unsummen ausgeben.

Was haltet ihr von dem 1&1 Angebot?
Gibt es vielleicht alternativen bei T-mobile oder O2?
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #2
S

Super-Netter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
...habe das Gerät bisher nur auf Bildern gesehen, finde hört sich aber zum E-Mailen und surfen nicht schlecht an, für € 9,99 im Monat alles drin ist doch OK, wenn dann das Gerät noch etwas taugt, bin ich dabei...

telefonieren und smsen werde ich über meinen laufenden Vertrag, das ist mir zu teuer über 1&1
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #3
M

magical

Neues Mitglied
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bin von dem Gerät nicht wirklich überzeugt. Für geringfügige private Nutzugn eventuell praktisch - aber aufgrund fehlender Verschlüsselung nicht so toll und auch die mangelnde Einsetzbarkeit zur Nutzung des Tarifs mit anderen Geräten lässt zu wünschen übrig.
Der Blackberry ist da sicher in diesem Bereich noch besser als pocket web.
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #4
C

[email protected]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
0
es lassen sich ja schon einige tests ergoogeln, z.b. der hier http://focus.msn.de/digital/handy/pocketweb/steckbrief_aid_21098.html

das fazit ist eher bescheiden. nur ein email-account, und dieser kann nur von united internet sein.
ein fehlender datenabgleich mit dem pc wäre für mich ein großes manko. email-anhänge nur bilder darstellbar.
immerhin ein günstiger preis, und für private nutzung sicher brauchbar.
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Kann man dieses Gerät eigentlich irgendwo mal in die Hand nehmen und testen oder gibts das nur per Versand von 1und1?
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #6
H

hippo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.1999
Beiträge
634
Reaktionspunkte
2
Ort
Draus vom Walde...
Hat jetzt jemand schon Erfahrung hiermit gemacht?
Vorteile, Nachteile, gibt es ne modifizierte Firmware?
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #7
S

Super-Netter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
...Erfahrungswerte wären echt schön, traue mich auch nicht das Ding blind zu kaufen und ich kennne keinen der es schon hat...
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #8
joxx

joxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/joxx
Ich hab das Ding letzte Woche für einen Kunden bestellt, weil er es unbedingt haben wollte...
Internet kannst Du eigentlich vergessen, da die meisten Seite nicht für kleine Displays optimiert sind. Auf die Schnelle sind mir nur Google und Heise aufgefallen, wo es funktioniert.
E-Mails sind nicht schlecht, leider nur mit UnitedInternet. Alle anderen Provider kannst Du vergessen.
Telefonieren kannst Du nur mit einem Headset von UnitedInternet, alle anderen funktionieren nicht. Wenn Du jemanden anrufst, kostet die Minute (glaube ich) um die 60 Cent.
Leider ist auch kein Abgleich der Daten mit Outlook, etc. möglich.

Mein Fazit: Für mich total nutzlos. Da nutze ich lieber meinen MDA. Ich hab mein Telefon drin, kann wunderbar meine Daten synchronisieren.
 
  • 1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung Beitrag #10
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Standby zeit.. nicht nutzungszeit. Wie mitm handy.. das hält doch auch locker ne woche solange es nur in der ecke liegt.
 
Thema:

1&1 pocket web für 9,99 e. Eure Wertung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben