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krankenmann
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Hallo,
habe mir vor einem Monat DSL 2000 Flat bei 1&1 bestellt. Im Packet dabei war die Telefon-Flat ins dt. Festnetz und die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ inkl. WLAN-Stick. Hatte vorher bzw habe weiterhin den normalen analogen Anschluß der Telekom.
Habe die Software und Splitter etc. installiert bzw angebracht und verkabelt. Habe die Festnetznummer eingegeben und für ein zweites Telefon eine seperate Internet-Telefonnummer vergeben.
Da mir jetzt die aktuelle Rechnung der Telekom ins Haus geflattert ist und hier dennoch Anrufe ins Festnetz mit gebührenpflichtig aufgeführt sind stellte sich mir die Frage: WIESO??
Fon-Flat bedeutet doch, dass dann die ganzen Gespräche übers Internet gehen und somit die Telekom hierfür nichts verlagen kann. oder?
Habe in der Software der FritzBox ein paar Fehlerhinweise gefunden:
"Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here" oder "... : Keine Vermittlung möglich oder ... : DNS-Fehler"
Was muss ich beachten, dass künftige Gespräche ins Festnetz über das Intenet abgewickelt werden und somit für mich keine Kosten bei der Telekom entstehen (außer Grundgebühr halt)?
Müßen noch seperate Einstellungen vorgenommen werden?Wenn ja welche und wie??
habe mir vor einem Monat DSL 2000 Flat bei 1&1 bestellt. Im Packet dabei war die Telefon-Flat ins dt. Festnetz und die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ inkl. WLAN-Stick. Hatte vorher bzw habe weiterhin den normalen analogen Anschluß der Telekom.
Habe die Software und Splitter etc. installiert bzw angebracht und verkabelt. Habe die Festnetznummer eingegeben und für ein zweites Telefon eine seperate Internet-Telefonnummer vergeben.
Da mir jetzt die aktuelle Rechnung der Telekom ins Haus geflattert ist und hier dennoch Anrufe ins Festnetz mit gebührenpflichtig aufgeführt sind stellte sich mir die Frage: WIESO??
Fon-Flat bedeutet doch, dass dann die ganzen Gespräche übers Internet gehen und somit die Telekom hierfür nichts verlagen kann. oder?
Habe in der Software der FritzBox ein paar Fehlerhinweise gefunden:
"Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here" oder "... : Keine Vermittlung möglich oder ... : DNS-Fehler"
Was muss ich beachten, dass künftige Gespräche ins Festnetz über das Intenet abgewickelt werden und somit für mich keine Kosten bei der Telekom entstehen (außer Grundgebühr halt)?
Müßen noch seperate Einstellungen vorgenommen werden?Wenn ja welche und wie??