1. Aufruf einer Seite hängt immer kurz

Diskutiere 1. Aufruf einer Seite hängt immer kurz im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich bin in der glücklichen Lage eine 128mBit Leitung zu haben, die auch tatsächlich 128mBit liefert. Jedoch habe ich seit der neuen...
  • 1. Aufruf einer Seite hängt immer kurz Beitrag #1
DanielxK48x

DanielxK48x

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2000
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
1
Ort
das weis keiner...
Hallo,

ich bin in der glücklichen Lage eine 128mBit Leitung zu haben, die auch tatsächlich 128mBit liefert.
Jedoch habe ich seit der neuen Leitung ein Phänomen:
Wenn ich eine Internetseite öffnen hängt es immer kurz so ca. 2-4 Sekunden und dann ist sie ratzfatz aufgebaut.
Es ist so als würde der Browser erst einmal die ganze Seite laden und dann erst komplett anzeigen.
Ich hatte vorher eine 16mBit DSL-Leitung - mit der hatte ich das Problem allerdings nicht.
Ich habe ein Kabelmodem von Thomson und dahinter einen Router DLink Dir-600.
Übrigens ist Downloaden absolut problemlos, schnell und stabil ohne Einbrüche ect.
Es geht nur um einen Seitenaufbau - zb. Google-Bildersuche.
Früher kam die Seite sofort und Bild für Bild wurde nachgeladen.
Jetzt passiert nach dem Aufruf erst mal ca. 3 Sekunden gar nix (weise Seite) und dann aber erscheint sofort die gesamte Seite.
Wer hat eine ahnung an was das liegen könnte?
Danke an alle Antworten!
 
Thema:

1. Aufruf einer Seite hängt immer kurz

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben