11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat

Diskutiere 11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was haltet Ihr davon ???? Hört sich doch nicht schlecht an. Räumt ihr denen irgendwelche Chancen ein ??? Bericht von Onlinekosten.de Insort...
  • 11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat Beitrag #1
I

Ich Bins

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.1999
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
D'dorf
Was haltet Ihr davon ????

Hört sich doch nicht schlecht an. Räumt ihr denen irgendwelche Chancen ein ???

Bericht von Onlinekosten.de

Insort Flatrate

:) Ich Bins :)
 
  • 11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat Beitrag #2
H

Habbo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.1999
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus diesem Sonnensystem
Das hört sich sicher nicht schlecht an, obs verwirklicht werden kann ist eine andere Frage.

Da meld ich mich mal an, besonders der Spilt tarif ist nicht schlecht.

Man nehme zB sieben Leute in einem Haus und schon Ksoten im Monat 50 DM pro Nase, das ist nicht gerade viel
 
  • 11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat Beitrag #3
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiss nicht. Erst nur 300 Anmeldungen, bei Kosten bei 100.000.000 DM.

Zwar ist das Angebot sehr verlockend, aber ich glaube, da übereilt jemand etwas.

cu

PS: Ich habe mich auch schon angemeldet. Würde mich sehr freuen, falls es zustande kommt.
 
Thema:

11 Mbit Standleitung - 220 DM/Monat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben