17" Notebook gesucht

Diskutiere 17" Notebook gesucht im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Halloechen, eine Bekannte von mir sucht einen Desktop-Ersatz. Von daher habe ich ihr ein 17" Notebook vorgeschlagen. Sie braucht es fuer...
  • 17" Notebook gesucht Beitrag #1
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Halloechen,

eine Bekannte von mir sucht einen Desktop-Ersatz. Von daher habe ich ihr ein 17" Notebook vorgeschlagen. Sie braucht es fuer Office-Anwendungen, Internet, Musik (iPod-Verwaltung - also iTunes) und um sich Filme (in iTunes und von DVD) anzusehen.

Wenn moeglich sollte sich er Preis so um die 500 EUR bewegen.

Gibt es da schon was vernuenftiges?

Danke!

Gruss, FFNB.
 
  • 17" Notebook gesucht Beitrag #3
T

Tower

Neues Mitglied
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nun, man bekommt natürlich immer nur so viel Notebook wie man auch zahlt. :) Für so kleines Geld muss man abstriche bei der Qualität und Verarbeitung machen. Für den einfachen Heimgebrauch reichen aber meistens auch günstige Notebook.

Schau dir z.B. mal das hier an: http://geizhals.at/deutschland/a610834.html
Für den Preis gut verareibet, ausreichend Leistung für alles was du machen willst, 24 Monate Garanite, sehr günstig. :)
 
  • 17" Notebook gesucht Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Das hatte ich auch gesehen.
Allerdings hat das ein spiegelndes Display,wovon ich ganz klar abrate.Ein absolutes NoGo für mich. :)
 
  • 17" Notebook gesucht Beitrag #5
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Anmerkung: Ich persönlich habe nicht so gute Erfahrungen mit TOSHIBA. Es gibt ja auch diese mini-tower computer vonacer bzw. emachines. Die sind günstig und haben ne für mich sehr gute leistung. Weiß jetzt aber nicht genau ob das nicht auch eigentlich ein desktop computer ist.
 
  • 17" Notebook gesucht Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Also ich würde den HP G61 empfehlen. Neupreis 499€ (Den hab ich selber)
Hat 4gb ram und 2x 2,1 Ghz, Windows 7 Home und HD Display, eingebaute Webcam, viele Software schon vorinstalliert und eingebautes Wireless LAN. Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

17" Notebook gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben