DescWing
Moderator
Hallo,
folgendes:
Bisher habe ich bei 1und1 die Deutschland Flat mit 6 Mbit. Da in dem Örtchen nur 3 Mbit gehn fahr ich bisher darüber. Nun bietet 1und1 ja als einzigen Tarif nur noch den neuen 3DSL an, I-Net Flat, Voip Flat und Maxdome Movie Flat zusammen für 29.99€. Mein bisheriger Tarif ist 34.99€.
Auf der Internetseite von 1und1 kann man anklicken "bin schon kunde" und im darauffolgenden Punkt Tarif Upgrade anklicken um zum entsprechenden Punkt im Control Center zu kommen. Nur leider gibts diesen Punkt bei mir nicht. Gestern bei der Hotline angerufen, die sagte mir das währe in nen paar Std freigeschaltet das ich wechseln könnte. Heute, 24 std später kein Button da, also nochmal angerufen. Da erzählt mir die nette Dame das diese Upgrade funktion für einen bestimmten Kundenkreis gesperrt sei damit diese nicht wechseln. Gründe warum der Wechsel nicht gehen darf konnte sie mir keine nennen.
Einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie ja dadurch 5€ im Monat verlieren würden. Bei 1000 Kunden summiert sich das dann auf die Dauer.
Gibts da irgendwas was man tun kann um dennoch den Wechsel zu kriegen?
folgendes:
Bisher habe ich bei 1und1 die Deutschland Flat mit 6 Mbit. Da in dem Örtchen nur 3 Mbit gehn fahr ich bisher darüber. Nun bietet 1und1 ja als einzigen Tarif nur noch den neuen 3DSL an, I-Net Flat, Voip Flat und Maxdome Movie Flat zusammen für 29.99€. Mein bisheriger Tarif ist 34.99€.
Auf der Internetseite von 1und1 kann man anklicken "bin schon kunde" und im darauffolgenden Punkt Tarif Upgrade anklicken um zum entsprechenden Punkt im Control Center zu kommen. Nur leider gibts diesen Punkt bei mir nicht. Gestern bei der Hotline angerufen, die sagte mir das währe in nen paar Std freigeschaltet das ich wechseln könnte. Heute, 24 std später kein Button da, also nochmal angerufen. Da erzählt mir die nette Dame das diese Upgrade funktion für einen bestimmten Kundenkreis gesperrt sei damit diese nicht wechseln. Gründe warum der Wechsel nicht gehen darf konnte sie mir keine nennen.
Einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie ja dadurch 5€ im Monat verlieren würden. Bei 1000 Kunden summiert sich das dann auf die Dauer.
Gibts da irgendwas was man tun kann um dennoch den Wechsel zu kriegen?