2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen!

Diskutiere 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo leute Ihr seht ja oben mein Problem! Vorhanden ist eine 1000 Watt Anlage aber mit nur 2 line outs! Da ich etwa 20 Boxen zur verfügung...
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #1
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Hallo leute
Ihr seht ja oben mein Problem!
Vorhanden ist eine 1000 Watt Anlage aber mit nur 2 line outs!
Da ich etwa 20 Boxen zur verfügung habe, will ich mir ein riesen Soundsystem aufstellen aber die ganzen kabel paralel zu schalten finde ich nicht gerade gut!

Gibt es nicht irgendeinen Splitter oder Switch artiges teil, wo ich nacher etwa 8 Line outs habe?
Sollte jedoch günstig sein weil über 50 euro gehe ich nicht hinaus für so ein Teil!

Vielen dank im voraus!
 
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
auch wenn ich nich ganz Raff was du da für ne Anlage hast

Das Wort heißt (Mehrzonen) Mischpult
 
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #3
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Muss es umbedingt ein Mischpult sein?
Ich will einfach nur aus einem line out gleich 8 machen xD
 
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #6
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Ich hab's auch noch nicht so ganz - du hängst passive Boxen doch nicht an Line Out? Oder sind das alles Aktiv-Teile?
Keine Parallel-Schaltung von 20 Boxen? Wie? 19.1 kommt erst 2034...
Ohne weder die Ist- noch die soll-Situation verstanden zu haben : Y-Adapter?

Bin verwirrt.
 
  • 2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen! Beitrag #7
H

Helge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.1999
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo in Baden-Württemberg
wie heißt denn dein Verstärker genau? also der mit den 1000 Watt (wobei ich mal glaube das es bestimmt keine Sinus Leistung ist)
 
Thema:

2 Line outs, will aber mehr als 2 boxen anschließen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben