29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt?

Diskutiere 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo allerseits! Ich habe heute (29.11.07) mein Receiver eingeschaltet und er zeigt an entschlüsseltes Programm aber es kommt kein Sender,bzw...
  • 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? Beitrag #1
G

globo

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ich habe heute (29.11.07) mein Receiver eingeschaltet und er zeigt an entschlüsseltes Programm aber es kommt kein Sender,bzw. kein Bild.Das einzige was geht ist halt Free-Tv und Premiere Direkt Vorschau.Und meine Frage wäre jetzt ob einer von euch zufällig weiß ob die schon wieder Ihre Schlüssel gewechselt haben oder ob das nur ein vorrübergehender Zustand ist?Wäre echt nett wenn mit jemand von euch etwas darüber sagen könnte!;-)
Mfg. Globo
 
  • 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? Beitrag #2
K

kamino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
1.967
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland - also nicht vom Ar*** der Welt
Dann müssen alle noch 6 Tage zum Antworten warten, da heute erst der 23.11.2007 ist.

Ansonsten schalt mal bei eingeschobener Abo-Karte auf Premiere Start und warte mal eine halbe Stunde.
Sollte dann wieder gehen.
 
  • 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? Beitrag #3
Gurkenträger

Gurkenträger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Gertrud
....haben wir ein pw mitarbeiter, der sich freut ueber den ruekschlag der ex-kofler-bande in der zukunft

mein f und f abo ist kaum die 20 euro wert, filme usw. wirklich bergab die letzten jahre, der fußball zieht die karre wieder bisschen aus dem dreck

und ich mußte im letzten halben jahr insgesamt 4 mal in einer halbzeitpause eine 0180 nummer wählen alles nur weil die meinen die keys müßen gwechselt werden, die kündigung ist raus
 
  • 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? Beitrag #4
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Ruf doch einfach am 29. mal die PW Hotline an und frag nach, die können dir da am besten helfen, sollte es dennoch nicht gehen, kannst du sicher ein Teil der Monatsgebühren zurück fordern.
 
  • 29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt? Beitrag #5
G

globo

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alles klar dankeschön jetzt gehts wieder....Einmal Karte raus und wieder rein bringt was :)
Mfg. Globo
 
Thema:

29.11.07 Premiere Schlüssel gewechselt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.173
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben