2xLNB und D-Box

Diskutiere 2xLNB und D-Box im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey Leute, Ich habe mir ne D1-Box besorgt! Und en Quadro LNB (UAS484 Kathrein) 2xAnalog 2xDigital Nun hab ich ein Problem! ich bekomme auf dem...
  • 2xLNB und D-Box Beitrag #1
F

Fitty

Mitglied
Dabei seit
17.03.1999
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
germany
Hey Leute,

Ich habe mir ne D1-Box besorgt!
Und en Quadro LNB (UAS484 Kathrein)
2xAnalog 2xDigital
Nun hab ich ein Problem!
ich bekomme auf dem einen LNB (horizontal)
ein paar Programme und auf dem anderen
LNB (vertikal) auch ein paar Programe.
Kann ich die beiden LNBs auf die D-Box
zusammen legen, und was brauch ich dafür?
Danke für jede Antwort!
 
  • 2xLNB und D-Box Beitrag #2
F

Fitty

Mitglied
Dabei seit
17.03.1999
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
germany
Hey Femi,
Wie gesagt 2x Digital 2xAnalog
in einem LNB(UAS484 Kathrein)
 
  • 2xLNB und D-Box Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Du benötigst einen Diseqc tauglichen 5-1 Multischalter, willst du später auch den Hotbird mit deiner Anlage empfangen, besorg dir lieber einen 9-1.
Pro Satellit wird horizontal low, horizontal high, vertikal low und vertikal high angeschlossen. Der 5. (9.) Eingang ist für eine allfällige terrestrische Antenne.

Als Alternative, aber mit weniger Anschlußmöglichkeiten, ist ein Twin-Universal LNB, der eben nur für EINEN Analogreceiver und die dBox einen Anschluß bietet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber nicht, daß die Betanova Software im derzeitigen Stadium Diseqc kann, die DVB2000 ist jedoch dafür geeignet.
 
Thema:

2xLNB und D-Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben