3 Fragen auf einmal :g

Diskutiere 3 Fragen auf einmal :g im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; 1. Welches Programm könnt ihr mir für meinen Rechner empfehlen? AMD 300Mhz 32MB Ram Tv-Karte: unbekannt (Detail weiter unten) 2. Was ist...
  • 3 Fragen auf einmal :g Beitrag #1
bofh

bofh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2000
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2
1. Welches Programm könnt ihr mir für meinen Rechner empfehlen?
AMD 300Mhz
32MB Ram
Tv-Karte: unbekannt (Detail weiter unten)

2. Was ist eigentlich mit Teleclub passiert,
auf dieser Frequenz(Sat) sendet jetzt N24

3. Wer kennt sich eigentlich mit einer Tvkarte (Pearl) aus. Bezeichnung Series Tv Capture
 
  • 3 Fragen auf einmal :g Beitrag #2
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
1. Kommt natürlich darauf an, was du decodieren möchtest. Für Videocrypt codierte Sender ist dein Prozessor etwas langsam. Nagra sollte eigentlich gehen, probier's mal mit MoreTV. Allenfalls mit deinem Speicher könntest du Probleme bekommen, 32MB sind schon etwas wenig.

2. Teleclub sendet nur noch auf Kopernikus. Benutze bitte die Suchfunktion, dann findest du genauere Angaben (Frequenz, etc.).

3. Zu deiner TV-Karte kann ich dir nichts sagen. Wenn du aber verschlüsselte Sender decodieren möchtest, sollte ein BT848 od. BT878 - Chip drauf sein.


Ciao,
Quisquam
 
  • 3 Fragen auf einmal :g Beitrag #3
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Einfach mal PC öffnen, Karte rausnehmen, und schauen, ob dort ein Chip mit dickem fettem großem "Bt" und darunter kleinem "848" oder "878" oder ähnliches drauf ist.
 
  • 3 Fragen auf einmal :g Beitrag #4
bofh

bofh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2000
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen Bt878 Chip, aber ich würde gerne wissen, wer genau die gleiche Kart hat, und mit welcher Karte sie kompatibel ist. Schaut mal im Heft der Pearl Agency nach TV-Karte (sie kostet 138,80DM)
 
  • 3 Fragen auf einmal :g Beitrag #5
C

Cayne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.12.1999
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Es ist vollkommen egal, welche TV-Karte du hast, wenn du denn Ton direkt vom Sat-Receiver oder VCR nimmst. Dadurch ist es sowieso besser, weil deine Karte wahrscheinlich nur Mono ist.
 
Thema:

3 Fragen auf einmal :g

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben