3210 -Logos und Jingles Speichern

Diskutiere 3210 -Logos und Jingles Speichern im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ist es irgendwie möglich die Nachrichten zu speichern die ich von E-Plus bekommen habe ? Ich habe mir ein Logo und ein Jingle zuschicken lassen...
  • 3210 -Logos und Jingles Speichern Beitrag #1
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ist es irgendwie möglich die Nachrichten zu speichern die ich von E-Plus bekommen habe ? Ich habe mir ein Logo und ein Jingle zuschicken lassen, aber ich finde die nicht mehr :frown: . Wo kann ich die finden oder sind die einmal drin und das wars ?

Thx
Snaker
 
  • 3210 -Logos und Jingles Speichern Beitrag #2
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
YO,

Die Jingles findest du bei deinen Klingeltönen!
Das Logo müßte auf deinem Display sein!
Du kannst nur 1 Klingelton abspeichern (und einen selbst programmieren!)

C'Ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
Thema:

3210 -Logos und Jingles Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben