3210

Diskutiere 3210 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Zwei Fragen: Kann ich in mein 3210 Provider-Logos einspielen? Wenn ja, wie? Wo kann ich Klingeltöne (zum abtippen) dafür finden? MfG Alex...
  • 3210 Beitrag #1
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Zwei Fragen:

Kann ich in mein 3210 Provider-Logos einspielen? Wenn ja, wie?

Wo kann ich Klingeltöne (zum abtippen) dafür finden?

MfG

Alex

------------------
+++ Mod des ISO und des Windows 2000 Forums +++
+++ Mod der Homepage Ecke +++ @Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"
+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage +++
 
  • 3210 Beitrag #2
H

Heina

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.01.2000
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
.de
Was die Klingeltöne angeht, kann ich dir weiterhelfen:
Mit diesem Programm (http://www.fortunecity.de/lindenpark/literatur/540/mid2rt.zip) kannst Du midis (http://www.fortunecity.de/lindenpark/literatur/540/midilib.exe) in den code bringen, den Du in das 3210 eintippen mußt. Desweiteren gibt es die Möglichkeit mit dem Programm Capella Noten einzuscannen und als midi abzuspeichern.

Gruß,
Heiner
 
Thema:

3210

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben