3210

Diskutiere 3210 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kann ich mein Handy am Pc anschließen ????# mfg L©utus
  • 3210 Beitrag #1
L

-=[ LoCutuS ]=-

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2000
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
42929 Wermelskirchen
Kann ich mein Handy am Pc anschließen ????#

mfg L©utus
 
  • 3210 Beitrag #2
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Jupp Es geht. Mit nem Datenkabel das du neben dem Akku anschliesst gehts. Ich habe mir ein Datenkabel dafür gekauft und bisher kann ich nur das Nokiabild am Anfang bearbeiten. Mir fehlt leider noch software u den rest zu bearbeiten. Wenn jemand noch Software kennt mit der es geht meldet euch doch bitte :)
 
  • 3210 Beitrag #3
D

Digital-Logics

Neues Mitglied
Dabei seit
20.02.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen!

Ich bearbeite alles mit dem LogoManager.

unter :bounce: ttp://www.geocities.com/gsm_expert_2000/startseite.htm

Startbildschirm , Betreiber Logo und Telefonbuch einträge kann ich damit ändern aber nicht den Klingelton.

Mit der Nokia Data Suit 3.O geht garnix wenn ich das Programm starte muss 3-4 Min. warten bis ich weiter komme usw.......Hab ihr das auch ??????????????????

Cu...DL
 
  • 3210 Beitrag #4
L

-=[ LoCutuS ]=-

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2000
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
42929 Wermelskirchen
Wo bekomme ich Nokia Datasuite her und welche Version brauche ich um mein 3210 mit daten zu versorgen ?
 
Thema:

3210

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben