7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?!

Diskutiere 7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt auch endlich mein 7110 Bekommen und mich gleich gefeut, das auch Software dabei ist!! Die erste entteuschung, es sind...
  • 7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?! Beitrag #1
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute, ich hab jetzt auch endlich mein 7110 Bekommen und mich gleich gefeut, das auch Software dabei ist!!
Die erste entteuschung, es sind nur Treiber um das Handy als Modem zu benutzen!! Die hab ich alle nach anleitung installiert, bekomme aber übers Dau 9p keine verbindung zum Handy!!
In der Zubehörliste hab ich dann ein neues Kabel gefunden (speziell fürs 7110), das DLR-3!! Hat es schon irgendjemand geschafft das 7110 mit dem alten Kabel (Dau 9p) zum laufen zu bringen oder muss man das neue Kaufen??
Noch eine Frage zu Infrarot: Was muss ich kaufen wenn ich das Handy über die Infrarotschnittstelle betreiben will? Ich hab ein Gigabyte BX-2000 mit IR anschluss drauf!! Was würde das ungefähr kosten??

Danke für eure Hilfe!!

------------------
cu Domi.
 
  • 7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?! Beitrag #2
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Sersn Leute,

Hab noch was vergessen, gibt es eigentlich schon irgendeine andere Soft fürs Nokia 7110, oder vieleicht treiber für Wintesla??



------------------
cu Domi.
 
  • 7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?! Beitrag #3
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi Leute!!

Hab grad herausgefunden das das 7110 und NCDS 3.0 ein wenig miteinander funktonieren!! Wenn ich mein Handy anschleiße wenn die Soft schon läuft, dann wird das Telefon erkannt und das Proggie beginnt die Namen aus dem Telefonbuch auszulen, nach einem Drittel kommt die Fehlermeldung das das Lesen gescheitert ist!!
Also Funktioniert das 7110 vieleicht doch mit dem Datenkabel DAU-9p!!
Naja, abwarten bis Nokia seine Pc suit herausbringt!!



------------------
cu Domi.
 
  • 7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?! Beitrag #4
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
UP TO TOP :D
 
Thema:

7110 + DAU 9p + Modemtreiber!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben