7110 und Datasuite 2.0 incl. Datenkabel

Diskutiere 7110 und Datasuite 2.0 incl. Datenkabel im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hy Leute, ich hatte mal nen 6110 und die Datasuite 2.0 von Nokia,jetzt hab ich nen 7110 und irgendwie will das Kabel nich so recht klappen. gibts...
  • 7110 und Datasuite 2.0 incl. Datenkabel Beitrag #1
S

sänger

Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
DDR
Hy Leute,

ich hatte mal nen 6110 und die Datasuite 2.0 von Nokia,jetzt hab ich nen 7110 und irgendwie will das Kabel nich so recht klappen. gibts da etwa unterschiede ? Und noch ne Frage die neuste Version der Datasuite arbeitet die mit Win98 und Infrarot richtig zusammen wenn nich gibts da einen patch oder sonst einen Trick ? Ach ja wärre auch nettt wenn Ihr mal Postet was die zum Saugen gibt !
Danke euch !
Bye Sänger.
 
Thema:

7110 und Datasuite 2.0 incl. Datenkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben