7110 und ton bei sms-eingang ...

Diskutiere 7110 und ton bei sms-eingang ... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; mahlzeit, seit geraumer zeit hab ich das problem, daß ich keinen ton mehr bei nem sms-eingang habe. seit heute ist noch die aktuelle sw drauf...
  • 7110 und ton bei sms-eingang ... Beitrag #1
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
mahlzeit,

seit geraumer zeit hab ich das problem, daß ich keinen ton mehr bei nem sms-eingang habe. seit heute ist noch die aktuelle sw drauf (vorher 4.70) und noch immer keinen ton. auf werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.

WO IS DAS PROB ??? das profil eines unterhalb 'allgemein' wurde von mir umbenannt und abgeändert:

1-ansteigend
2-takeonme
3-5
4-ein
5-einzelton
6-nicht hörbar
7-ein
8-alle anrufe

könnte vielleicht jemand das genannte profil eines unterhalb 'allgemein' dementsprechend abändern ? nicht, daß es noch an dem liegt ...

das geht einem verdammt auf den sack kann ich nur sagen.

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • 7110 und ton bei sms-eingang ... Beitrag #2
F

FLauG

Mitglied
Dabei seit
08.01.2000
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hast Du mal versucht anstatt Einzelton Standard zu nehmen, der ist nämlich kaum hörbar... Nr. 5!! Aber sonst kein Plan, hab nur noch ein 5110!!! :frown:

cu FLo
 
  • 7110 und ton bei sms-eingang ... Beitrag #3
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

so jetzt hab ich den fehler:
es ist ganz einfach ein mieser fieser kleiner (unbekannter) bug.

auf dem profilplatz unter 'allgemein' funktioniert das einfach nicht. man kann sich auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln, geht aber auch nicht. auf nem anderen profilplatz mit identischen einstellungen kein problem ...

gruß,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
Thema:

7110 und ton bei sms-eingang ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben