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Servus, die Karre meiner Mutter macht derweilen erhebliche Schwierigkeiten;
Drehzahl ging im Stand runter auf <500 ... Temperatur im unteren 5tel.
Mehr war mir nicht bekannt. meine Maßnahmen:
Zündkerzen gewechselt:
(!!! 5MB Version!!!!!)
Nach dem wechsel der kerzen (das war ein KAMPF, die letzte, Verölte (wo ich erst dachte, verrostet)) hing FEST!) fällt die karre nimmer ab.
aber heute war ich das erste mal dabei,
Temp fiel recht weit runter, Touren gingen auf >2500rpm hoch.
ich sie gebeten, nur rechts ranzufahren und mal die Haube aufzumachen, gut, ich als Laie erkannte nix :-D)
erst nach Motor aus und wieder an, ging es wieder. hatte dann noch 2 mal gebockt. das wars dann.
Heizung etc laufen gut. also so das ich das Thermostat ausschließen kann.
auf Grund der Temperatur tendiere ich zum Temperaturfühler.
ein bekannter, DAF Mechaniker meint, es könne auch der Kaltlaufregler sein ....
jemand vorschläge/tipps?
Danke
Drehzahl ging im Stand runter auf <500 ... Temperatur im unteren 5tel.
Mehr war mir nicht bekannt. meine Maßnahmen:
Zündkerzen gewechselt:
(!!! 5MB Version!!!!!)
Nach dem wechsel der kerzen (das war ein KAMPF, die letzte, Verölte (wo ich erst dachte, verrostet)) hing FEST!) fällt die karre nimmer ab.
aber heute war ich das erste mal dabei,
Temp fiel recht weit runter, Touren gingen auf >2500rpm hoch.
ich sie gebeten, nur rechts ranzufahren und mal die Haube aufzumachen, gut, ich als Laie erkannte nix :-D)
erst nach Motor aus und wieder an, ging es wieder. hatte dann noch 2 mal gebockt. das wars dann.
Heizung etc laufen gut. also so das ich das Thermostat ausschließen kann.
auf Grund der Temperatur tendiere ich zum Temperaturfühler.
ein bekannter, DAF Mechaniker meint, es könne auch der Kaltlaufregler sein ....
jemand vorschläge/tipps?
Danke
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