Abregelung beim Smart

Diskutiere Abregelung beim Smart im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute mein Smart ist ein super Auto und ich fahr den super gerne. ( legt euch an der Ampel besser nicht mit nem Smart an. Ihr könntent...
  • Abregelung beim Smart Beitrag #1
Mr.a

Mr.a

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.09.2000
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Leute

mein Smart ist ein super Auto und ich fahr den super gerne.
( legt euch an der Ampel besser nicht mit nem Smart an.
Ihr könntent hinterhersehren.) :D

nur leider regelt der auf der Bahn schon bei 140 ab und man merkt das er noch möchte.

Nun meine Frage

weiß einer von euch wie ich die abregelung wechbekomme, damit ich noch mehr autos von der linken Seite wechblasen kann.:st:
 
  • Abregelung beim Smart Beitrag #2
C

CopYkilL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
-D- Bayern
Also wir haben ein Smart als Firmenwagen, und ich muss sagen bei 140Kmh hab ich Angst:D
Das Teil schwankt und schaukelt ohne ende (vorallem bei seiten Wind)

Das Fahrwerk ist wirklich nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt!
 
  • Abregelung beim Smart Beitrag #4
Mr.a

Mr.a

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.09.2000
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Danke!!!!

meiner liegt bei 140 immer noch wie ein Brett
 
Thema:

Abregelung beim Smart

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben