ADSL - ab wann?

Diskutiere ADSL - ab wann? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe mich vor über einer Woche angemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand, wie lange es dauert?
  • ADSL - ab wann? Beitrag #1
C

Chansz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund, NRW, Deutschland
Ich habe mich vor über einer Woche angemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand, wie lange es dauert?
 
  • ADSL - ab wann? Beitrag #2
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
jajaja wenn das soooo einfach wäre... :wink:

Wohnst Du denn in einer Großstadt, z.B. Düsseldorf ? Bei WEM hast Du Dich denn angemeldet ? Normalerweise meldet man sich bei der Telekummer an und bekommt dann Bescheid, ob man a) in der richtigen Stadt wohnt und b) seine Straße schon an eine umgestellte Vermittlungsstelle angeschlossen ist.

Ich selbe habe nicht das Glück in einer der 50 Städte zu wohnen...laut Telebimm kann es Mitte 2000 werden :frown: :frown:

Dann viel Glück :)

Greetz
 
  • ADSL - ab wann? Beitrag #3
C

Chansz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund, NRW, Deutschland
Also, ich habe mich bei der Telekom angemeldet. Meine Stadt ist schon für ADSL bereit(Dortmund!).
 
  • ADSL - ab wann? Beitrag #4
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ruf doch einfach nochmal die Telekom-Hotline an, weil normalerweise dauern zumindest die Auftragsbestätigungen von der Telekom nicht sehr lange. :wink2:

------------------
Suche Server mit ASF Musik-Videos, bin
zum Tausch bereit. ICQt mich an.
 
Thema:

ADSL - ab wann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben