Ähnliches wie das ?

Diskutiere Ähnliches wie das ? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.youtube.com/watch?v=UTwIQd7EonM (den kurzen Anfang mal ausser acht gelassen) Gibt es für genau solche Musik irgendeine Bezeichnung...
  • Ähnliches wie das ? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
http://www.youtube.com/watch?v=UTwIQd7EonM
(den kurzen Anfang mal ausser acht gelassen)

Gibt es für genau solche Musik irgendeine Bezeichnung? Ich habe den Begriff Percussion gefunden, aber das bezieht sich auf ALLE Schlaginstrumente (also z.B. auch auf Xylophone und die interessieren mich ja nun garnicht...)

Ich suche exakt genau solche Musik evtl. noch mit Didgeridoos kombiniert...
Quasi so ähnlich wie Safriduo, sollte aber so exakt in dem Stil von dem oberen Video sein. (so schnell z.B.)
 
  • Ähnliches wie das ? Beitrag #3
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ne, genau sowas suche ich nicht. Das ist ja Percussion. Das darf schon nen modernen, schnellen Touch haben, wie das aus meinem Link. Also was "fetziges", ums mal so auszudrücken. Ich weiß nicht ob das nochmal nen anderen Namen hat... Deswegen finde ich auch nichts mehr weiter dazu. :traurig:
 
Thema:

Ähnliches wie das ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben