Agfeo AS 191 plus

Diskutiere Agfeo AS 191 plus im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; möchte sie als router benützen beim programmieren dieser funktion bin ich aber total danebengestanden. hat irgendjemand eine anleitung wie das...
  • Agfeo AS 191 plus Beitrag #1
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
möchte sie als router benützen
beim programmieren dieser funktion bin ich aber total danebengestanden.
hat irgendjemand eine anleitung wie das funzt

------------------
C U

mfg Pepi
Grossmaster B´s Board
 
  • Agfeo AS 191 plus Beitrag #2
J

JALOPO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.1999
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
da werden Sie geholfen
Bitte genauer.

JALOPO
 
  • Agfeo AS 191 plus Beitrag #3
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
least cost routing ???

ich kann da carrier oder so eingeben.

es nennt sich genau TK-LCR

ich weis nicht was carrier sind
ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand eine test konfiguration schicken könnte, damit ich nur die tarife und eventuell die uhrzeiten ändern muss.

wer hat sich denn schon damit befasst und kan mir helfen

------------------
mfg Pepi
Austrian Innsurfers Board
Silver Surfer´s Homepage
 
  • Agfeo AS 191 plus Beitrag #4
woodli

woodli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.12.1998
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
du kannst dir bei
http://www.xdial.de

selbst eine Liste von Providern zusammenstellen, die von der Agfeo verarbeitet werden kann.

greets

woodli
 
  • Agfeo AS 191 plus Beitrag #5
J

JALOPO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.1999
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
da werden Sie geholfen
Noch einfacher:
www.billiger-telefonieren.de

Dort auf den Link AGFEO LCR klicken. Dort gibst Du dann Deine Vorwahl usw. ein und Du kannst die LCR Tabelle direkt Downloaden und mit AGFEO Soft-LCR dann in deine Anlage einspielen. Total Easy !

Greetz

JALOPO
 
Thema:

Agfeo AS 191 plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben